Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Motorrad
Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

05.03.2011 22:41
4 Bilder Motorradmesse Dortmund Antworten

Hallo
Die Bilder sind von Heute 05.03.2011
Michelin maximale Schräglage...
2 x LSL mit vielen Fragezeichen, sehr vielen....
Die neue Duc ( Kumpel Uwe sitzt gerade drauf ), ein Moped
wovon ich gar nicht weiß was ich davon halten soll.
Die sieht irgendwie so aus als ob sie mit Vollgas in ein
Ersatzteillager mit Motorrad und Rollerteilen gefahren wäre
und jede Menge Brocken dran hängengebleiben wären , sorry.
Vielleicht muß man auch zweimal hinschauen, ich weiß es wirklich nicht.

-------------------------------------
LG und alles , Watzmann

SO - W - 18

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild030.jpg  Bild031.jpg  Bild032.jpg  Bild033.jpg 
Serpel Online




Beiträge: 47.359

05.03.2011 22:54
#2 RE: 4 Bilder Motorradmesse Dortmund Antworten

Die LSL gefällt mir ausgesprochen gut.

Ducati interessiert mich einfach nicht.

Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.03.2011 23:07
#3 RE: 4 Bilder Motorradmesse Dortmund Antworten

Ähhmmm, tja.

Was soll das sein?

Sieht für mich aus, wie aus Restposten zusammen geschustert.

Aber jeder wie er möchte.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.03.2011 09:33
#4 RE: 4 Bilder Motorradmesse Dortmund Antworten

Böse Zungen behaupten ja, die LSL-W ist genauso notwendig wie ein SLS
Wieso ist eigentlich aus der ehemals W800 jetzt wieder eine W650 geworden? Will der uns für blöd verkaufen?

Die Teufels-Duc ist an sich so gar nicht mein Ding, aber je länger ich sie mir ansehe, desto besser gefällt sie mir. Es sind etliche neue Ideen verwirklicht und stimmig umgesetzt. Für einen Power-Cruiser, oder wie auch immer die Gattung sich jetzt nennt, finde ich sie wirklich gelungen.
In mein Beuteschema passt sie aber kein bisschen.

Grüße
Falcone

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

06.03.2011 09:42
#5 RE: 4 Bilder Motorradmesse Dortmund Antworten

Ist doch clever gemacht von den LSL-Jungs Martin. Ne 800er mittels Understatement wieder zur 650er runterpimpen - irgendwo muss da doch noch Geld zu machen sein. Als nächstes kommt bestimmt der neue Motor im alten Rahmen oder umgekehrt....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

06.03.2011 09:43
#6 RE: 4 Bilder Motorradmesse Dortmund Antworten

Zitat von Falcone
Die Teufels-Duc ist an sich so gar nicht mein Ding, aber je länger ich sie mir ansehe, desto besser gefällt sie mir. Es sind etliche neue Ideen verwirklicht und stimmig umgesetzt.



Jetzt enttäuscht Du mich aber ein bißchen, mein Lieber...

Das Ding sieht einfach Scheixxe aus, so daß man Paulsche Attribute wie "Stimmigkeit" überhaupt erst nicht erwähnen braucht...

Es ist einfach ein unförmiger Klotz!

Gruß
Hans-Peter

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.03.2011 09:49
#7 RE: 4 Bilder Motorradmesse Dortmund Antworten

Zu dem Ducati Bild:


Bitte, aber was ist ein > 240" Hinterreifen < ? (Steht jedenfalls so auf dem Schhild im Hintergrund.)

240 Zoll sind 609,6 Zentimeter (über 6 Meter)!!!

Versteh ich nicht.


Das unförmige Etwas ist ein Moped? Was es nicht alles gibt...

Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.03.2011 09:51
#8 RE: 4 Bilder Motorradmesse Dortmund Antworten

Bei Reifenbreiten Millimeter. Da haben sie sich sicher ein wenig vertan ...

Grüße
Falcone

Klatscher Offline



Beiträge: 202

07.03.2011 15:05
#9 RE: 4 Bilder Motorradmesse Dortmund Antworten

versteh ich jetzt auch nicht ? steht w800er drauf ist aber ne 650er oder hab ich da was verpasst???

EIN ONKEL UND EIN SPINNER SIND IMMER DIE GEWINNER

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.03.2011 15:19
#10 RE: 4 Bilder Motorradmesse Dortmund Antworten

die 800er die LSL zur Intermot bekommen hatte war ein Vorserienmodel (zb war da noch das Loch auf der linken Seite im Zylinderkopf vorhanden) und nur eine Leihgabe von Kawa, ich denke die musste inzwischen wieder zurück.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

07.03.2011 15:29
#11 RE: 4 Bilder Motorradmesse Dortmund Antworten

so ist es.
die maschione musste wieder original zusammengebaut werden und ist wieder nach japan geschickt worden.
da ja der grundaufbau gleich ist können die teile auch an eien w-650 montiert werden.

mit blitzgrüssen BRUNO.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

07.03.2011 15:34
#12 RE: 4 Bilder Motorradmesse Dortmund Antworten

Moin auch

was LSL uns damit - zu Recht - sagen will, ist, daß 650er und 800er in fast allen Teilen kompatibel sind.
Sogar der 800er Satz passt.

(Bruno war schneller)

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.03.2011 15:42
#13 RE: 4 Bilder Motorradmesse Dortmund Antworten

Zitat
daß 650er und 800er in fast allen Teilen kompatibel sind.



Genau da bin ich zu einem anderen Schluss gekommen. Fangen wir mal an.
Vorderrad passt nicht.
Gabel ist geändert, nur die kompletten Holme passen und auch nur mit einem neuen Vorderrad.
Gabelbrücke oben und Lenker sind nicht einfach so kompatibel, nur zusammen und nur mit Armaturen.
Armaturen passen nicht mehr an die alte W.
Instrumente passen nicht mehr.
Alle vier Blinker passen nicht mehr. Lampenhalter passen nur mit neuen Blinkern.
Tank passt nicht mehr, Auspuff passt nicht mehr.
Viele E-Teile sind geändert, der Kabelbaum sowieso.
Und je weiter man sich damit beschäftigt, umso mehr Teile werden es wohl noch werden.

Meine ursprüngliche Hoffnung, dass es aufgrund der Baugleichheit weiterhin unbeschwert Teile für die W650 geben wird, hat sich zerschlagen. Man kann natürlich alles "irgendwie" zusammenbasteln, aber "plug´n´play" is nich.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.03.2011 16:36
#14 RE: 4 Bilder Motorradmesse Dortmund Antworten

beim Tank ist es so, das der 800er tank auf die 650er passt aber umgekehrt nicht (bzw LSL hat was am rahmen der 800er weggeflext damit der 650er tank der die richtige farbe hatte auf den 800er rahmen passt, um den 800er tank umzulakieren war die zeit zu knapp)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.03.2011 17:04
#15 RE: 4 Bilder Motorradmesse Dortmund Antworten

Ja, das ist auch noch so ein "kleines" Teil, das anders ist: Der Rahmen ist sicher jeweils passend zu machen, aber identisch sind die Rahmen der 650er und der 800er nicht.

Grüße
Falcone

«« Alpeng...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz