Hallo Die Bilder sind von Heute 05.03.2011 Michelin maximale Schräglage... 2 x LSL mit vielen Fragezeichen, sehr vielen.... Die neue Duc ( Kumpel Uwe sitzt gerade drauf ), ein Moped wovon ich gar nicht weiß was ich davon halten soll. Die sieht irgendwie so aus als ob sie mit Vollgas in ein Ersatzteillager mit Motorrad und Rollerteilen gefahren wäre und jede Menge Brocken dran hängengebleiben wären , sorry. Vielleicht muß man auch zweimal hinschauen, ich weiß es wirklich nicht.
------------------------------------- LG und alles , Watzmann
SO - W - 18
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild030.jpg Bild031.jpg Bild032.jpg Bild033.jpg
Böse Zungen behaupten ja, die LSL-W ist genauso notwendig wie ein SLS Wieso ist eigentlich aus der ehemals W800 jetzt wieder eine W650 geworden? Will der uns für blöd verkaufen?
Die Teufels-Duc ist an sich so gar nicht mein Ding, aber je länger ich sie mir ansehe, desto besser gefällt sie mir. Es sind etliche neue Ideen verwirklicht und stimmig umgesetzt. Für einen Power-Cruiser, oder wie auch immer die Gattung sich jetzt nennt, finde ich sie wirklich gelungen. In mein Beuteschema passt sie aber kein bisschen.
Ist doch clever gemacht von den LSL-Jungs Martin. Ne 800er mittels Understatement wieder zur 650er runterpimpen - irgendwo muss da doch noch Geld zu machen sein. Als nächstes kommt bestimmt der neue Motor im alten Rahmen oder umgekehrt....
Zitat von FalconeDie Teufels-Duc ist an sich so gar nicht mein Ding, aber je länger ich sie mir ansehe, desto besser gefällt sie mir. Es sind etliche neue Ideen verwirklicht und stimmig umgesetzt.
Jetzt enttäuscht Du mich aber ein bißchen, mein Lieber...
Das Ding sieht einfach Scheixxe aus, so daß man Paulsche Attribute wie "Stimmigkeit" überhaupt erst nicht erwähnen braucht...
Es ist einfach ein unförmiger Klotz!
Gruß Hans-Peter
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
die 800er die LSL zur Intermot bekommen hatte war ein Vorserienmodel (zb war da noch das Loch auf der linken Seite im Zylinderkopf vorhanden) und nur eine Leihgabe von Kawa, ich denke die musste inzwischen wieder zurück.
so ist es. die maschione musste wieder original zusammengebaut werden und ist wieder nach japan geschickt worden. da ja der grundaufbau gleich ist können die teile auch an eien w-650 montiert werden.
Zitat daß 650er und 800er in fast allen Teilen kompatibel sind.
Genau da bin ich zu einem anderen Schluss gekommen. Fangen wir mal an. Vorderrad passt nicht. Gabel ist geändert, nur die kompletten Holme passen und auch nur mit einem neuen Vorderrad. Gabelbrücke oben und Lenker sind nicht einfach so kompatibel, nur zusammen und nur mit Armaturen. Armaturen passen nicht mehr an die alte W. Instrumente passen nicht mehr. Alle vier Blinker passen nicht mehr. Lampenhalter passen nur mit neuen Blinkern. Tank passt nicht mehr, Auspuff passt nicht mehr. Viele E-Teile sind geändert, der Kabelbaum sowieso. Und je weiter man sich damit beschäftigt, umso mehr Teile werden es wohl noch werden.
Meine ursprüngliche Hoffnung, dass es aufgrund der Baugleichheit weiterhin unbeschwert Teile für die W650 geben wird, hat sich zerschlagen. Man kann natürlich alles "irgendwie" zusammenbasteln, aber "plug´n´play" is nich.
beim Tank ist es so, das der 800er tank auf die 650er passt aber umgekehrt nicht (bzw LSL hat was am rahmen der 800er weggeflext damit der 650er tank der die richtige farbe hatte auf den 800er rahmen passt, um den 800er tank umzulakieren war die zeit zu knapp)
Ja, das ist auch noch so ein "kleines" Teil, das anders ist: Der Rahmen ist sicher jeweils passend zu machen, aber identisch sind die Rahmen der 650er und der 800er nicht.