Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

02.03.2011 14:54
Moped Steckdose Antworten

wie ich finde, eine clevere Idee
saubere Sache, diese KFZ Steckdose

http://www.magcode.de/power.html
http://www.funkmelderservice.de/MagCode_...m_Pro_12_V.html

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

02.03.2011 15:02
#2 RE: Moped Steckdose Antworten

Zitat von Taugenix

wie ich finde, eine clevere Idee
saubere Sache, diese KFZ Steckdose

http://www.magcode.de/power.html
http://www.funkmelderservice.de/MagCode_...m_Pro_12_V.html



hat sich wohl nicht durchgesetzt, gibt es schon seit Jahren. Entweder kennt es keiner, oder es taugenixt

Axel

-

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

02.03.2011 15:07
#3 RE: Moped Steckdose Antworten

liegt bestimmt daran, dass man keine Fluppen damit anfackeln kann ...

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

02.03.2011 15:10
#4 RE: Moped Steckdose Antworten

Zitat von Taugenix

liegt bestimmt daran, dass man keine Fluppen damit anfackeln kann ...



möglich ist das , aber ich kenne so einige Produkte, hinter denen eine gute Idee steckt, die sich aber einfach nicht verkaufen. Ob die Werbung fehlt?

Axel

-

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

02.03.2011 15:22
#5 RE: Moped Steckdose Antworten

Zumindest bei den Apple Notebooks hat sich's durchgesetzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/MagSafe

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

02.03.2011 16:37
#6 RE: Moped Steckdose Antworten

Zitat von Maggi
Zumindest bei den Apple Notebooks hat sich's durchgesetzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/MagSafe



Wenn das der Muck liest...

Gruß
Hans-Peter

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

02.03.2011 17:08
#7 RE: Moped Steckdose Antworten

Zitat von Hans-Peter


Wenn das der Muck liest...



Nee mal im Ernst, das MagsaSafe ist genial! Keine Stolperfallen mehr, bzw wenn stolpern dann bleibt alles heil.
Wirklich eine tolle Erfindung und ich verstehe überhaupt nicht wieso das kein anderer macht ?!?!


Ain't No Fun Waiting Round To Be A Millionaire

Serpel Offline




Beiträge: 47.361

02.03.2011 17:11
#8 RE: Moped Steckdose Antworten

Zitat
Wenn das der Muck liest...

Dann kommt er gleich mit dem Argument, dass die bei Apple damals dringend was tun mussten, weil die alten (konventionelleren) Anschlüsse innert kurzer Zeit den Dienst quittierten. Das war noch richtiger China-Schrott, den man nach kurzer Zeit nur noch entsorgen konnte. Der neue (MagSafe) tut ’s zwar noch, aber ich trau dem chinesischen Frieden nicht.

Gruß
Serpel, der so ’n stromlosen funktionsunfähigen Lappy rumliegen hat

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

02.03.2011 17:17
#9 RE: Moped Steckdose Antworten

Zitat
Wenn das der Muck liest...


Na und? Haste Angst vor dem?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

02.03.2011 17:30
#10 RE: Moped Steckdose Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Wenn das der Muck liest...


Na und? Haste Angst vor dem?




Nein, schließlich habe ich 'nen Apple mit MagSafe...

Gruß
Hans-Peter

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.03.2011 18:18
#11 RE: Moped Steckdose Antworten

Vielleicht liegt es an der automatischen Lösevorrichtung beim Überfahren von Schlaglöchern.
Im Maybach mag es ja gehen, in deiner DS sicher auch - an der an der W? Neee!

Grüße
Falcone

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

02.03.2011 18:28
#12 RE: Moped Steckdose Antworten

der hier hat ne bajonettische Verriegelung
http://www.magcode.de/power_pro.html

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.03.2011 18:32
#13 RE: Moped Steckdose Antworten

Guck dir mal auf dem Film an, wie riesig die Dinger sind - die könnte man glatt als Mini-Bratpfanne verwenden.
Ich sehe da überhaupt keinen Vorteil drin in Bezug auf Nutzung am Motorrad. Eine übliche Normsteckdose für wenig Geld ist doch da viel praktischer.
Die sollen mal schön im Maybach bleiben.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

02.03.2011 18:33
#14 RE: Moped Steckdose Antworten

Gruß
Hans-Peter

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.03.2011 18:34
#15 RE: Moped Steckdose Antworten

Genau. Dat taucht wat!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz