Nee mal im Ernst, das MagsaSafe ist genial! Keine Stolperfallen mehr, bzw wenn stolpern dann bleibt alles heil. Wirklich eine tolle Erfindung und ich verstehe überhaupt nicht wieso das kein anderer macht ?!?!
Dann kommt er gleich mit dem Argument, dass die bei Apple damals dringend was tun mussten, weil die alten (konventionelleren) Anschlüsse innert kurzer Zeit den Dienst quittierten. Das war noch richtiger China-Schrott, den man nach kurzer Zeit nur noch entsorgen konnte. Der neue (MagSafe) tut ’s zwar noch, aber ich trau dem chinesischen Frieden nicht.
Gruß Serpel, der so ’n stromlosen funktionsunfähigen Lappy rumliegen hat
Vielleicht liegt es an der automatischen Lösevorrichtung beim Überfahren von Schlaglöchern. Im Maybach mag es ja gehen, in deiner DS sicher auch - an der an der W? Neee!
Guck dir mal auf dem Film an, wie riesig die Dinger sind - die könnte man glatt als Mini-Bratpfanne verwenden. Ich sehe da überhaupt keinen Vorteil drin in Bezug auf Nutzung am Motorrad. Eine übliche Normsteckdose für wenig Geld ist doch da viel praktischer. Die sollen mal schön im Maybach bleiben.