Zitat von SerpelDann kommt er gleich mit dem Argument, dass die bei Apple damals dringend was tun mussten, weil die alten (konventionelleren) Anschlüsse innert kurzer Zeit den Dienst quittierten. Das war noch richtiger China-Schrott, den man nach kurzer Zeit nur noch entsorgen konnte. Der neue (MagSafe) tut ’s zwar noch, aber ich trau dem chinesischen Frieden nicht.
Jössas, und ich dachte schon, was soll sein, wenn ich das lese?
Verkaufen die dir überhaupt noch was, die Äppler, wenn du jetzz auch schon mit der Ketzerei anfängst? Die Welt steht nimmer lang.
Und im Übrigen sind hinige Computer durch hinige Anschlüsse kein bug, sondern ein feature. Sie ermöglichen den Kauf eines fabrikneuen Äppl und somit die Beschäftigung vieler chinesischer Wanderarbeiter.
war vorhin beim Elektronikfuzzi hab da winzige Stecker/Buchsen fürs Navi anschliessen mitgenommen die Einbaubuchse kommt unten in die Lampe die 12 auf 5V Platine möcht ich auch ins Lampengehäuse friemeln Stecker und Buchse sind zwar nur bedingt wasserdicht aber sehr stabil und verriegelt die Einbaudose ist für 6mm Bohrloch die Verbindung ist 3polig 3A 125V Stecker und Buchse kostet 8,20€