erblickte sie als Tochter der Kawa-Dealer Familie Krenzer das Licht der Welt. Seit diesem Tag hat sie 54.458 Km ohne Mucken oder Murren zurückgelegt. Auch die Batterie feiert dieses Jubiläum mit. Nach diversen Facelifts und einer neuen Hautfarbe ist der Name GREEN-MASCHIEN absolut zutreffend.
Save the World-eat Humans GI-RJ-17
Herzlichsten Glückwunsch zum 10 Jährigen!!!! Bei mir isses am 15.03. soweit :-)) P.S. aber bissl "Story & Pictures" hätteste schon drum rumbaun können
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Bei mir gibt es am 19. März einen Geburtstag zu feiern - ist dann aber schon der zwölfte!
Grüße Falcone
Glückwunsch! Schade daß ich noch nicht so lange dabei bin..... aber dafür um so intensiver! Der CHEstrella
viva la vida
Am 16.4. wird meine W 7 Jahre alt. An den Kindern sieht man, daß man alt wird...
Gruß Hans-Peter Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein
Zitat An den Kindern sieht man, daß man alt wird.. da sagst du was! Meine Ws kommen jetzt schon langsam in die Pubertät. Ich bin gespannt ..
Grüße Falcone
Ich finde es trotzdem nett von Euch, daß meine Kleine mitspielen darf, obwohl sie erst im Grundschulater ist...
Gruß Hans-Peter Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein
Zitat von Falcone .... Pubertät... Pickel? Oder Unberechenbarkeit? dabbel-U Grüße, Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
An manchen Stellen zeigen sich an der W durchaus die ersten Pickel. Ob ich es mal mit Clerasil versuche?
Grüße Falcone
Zitat von Falcone ... Clerasil .. ... das ist doch was für Weicheier und so. Eine gute Handwaschpaste für's Gesicht, oder noch besser der Sand von der Südspitze in Sylt: das ist was richtige heranwachsende Jungs brauchen ..... Und die ganz Vewegenen versuchen es mit Spiritus oder Rohöl .... was allerdings vereinzelt zu Haarausfall geführt haben soll .... und wieder ist ein schöner Fred versabbelt. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung