Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

01.03.2011 08:58
#16 RE: Was Neues... Antworten

Moin,

vielen Dank für die lieben Worte. Ursprünglich habe ich eine günstige Alternative für einen Cafe Racer Umbau gesucht. Im Lastenheft stand nur: italienischer Zweizylinder mit Kardan, Baujahr nicht vor 2000. Jetzt gefällt sie mir im Moment so gut, dass ich die Umbaupläne erstmal auf Eis gelegt habe. Für die Ofenrohre gibt es Edelstahlalternativen z. B. von Agostini. In der V11 Fraktion ist aber eher Bos, Karbon, PVM, Rizoma etc angesagt. Zumindest was ich beim heimlichen Mitlesen aus deren Forum so rausgezogen habe. Auf Cafe Racer stehen die da nicht so unbedingt.

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

Serpel Offline




Beiträge: 47.304

01.03.2011 09:39
#17 RE: Was Neues... Antworten

Izxehnisau ...

Gruß
Serpel

micka Offline




Beiträge: 2.880

02.03.2011 19:41
#18 RE: Was Neues... Antworten

Hey,

die Kollegen mit den italienischen Eisenhaufen zerquatschen hier den ganzen DR-Fred.

Ich bin auch ein bekennender DRomedar Fan. Wichtig ist, bei den Viechern nie den Ölstand aus den Augen zu verlieren und immer reichlich Leerlaufdrehzahl da sonst die Schmierung im Zylinderkopf nicht wirklich optimal ist.

Foren gibt es übrigens 2. Das ältere ist WWW.dr-650.de

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

02.03.2011 20:13
#19 RE: Was Neues... Antworten

Ich fordere hiermit offiziell die Einrichtung einer Guzzi-Ecke!

Bin ja schon ruhig. Macht Ihr mal gerne weiter mit der DR.

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz