vielen Dank für die lieben Worte. Ursprünglich habe ich eine günstige Alternative für einen Cafe Racer Umbau gesucht. Im Lastenheft stand nur: italienischer Zweizylinder mit Kardan, Baujahr nicht vor 2000. Jetzt gefällt sie mir im Moment so gut, dass ich die Umbaupläne erstmal auf Eis gelegt habe. Für die Ofenrohre gibt es Edelstahlalternativen z. B. von Agostini. In der V11 Fraktion ist aber eher Bos, Karbon, PVM, Rizoma etc angesagt. Zumindest was ich beim heimlichen Mitlesen aus deren Forum so rausgezogen habe. Auf Cafe Racer stehen die da nicht so unbedingt.
die Kollegen mit den italienischen Eisenhaufen zerquatschen hier den ganzen DR-Fred.
Ich bin auch ein bekennender DRomedar Fan. Wichtig ist, bei den Viechern nie den Ölstand aus den Augen zu verlieren und immer reichlich Leerlaufdrehzahl da sonst die Schmierung im Zylinderkopf nicht wirklich optimal ist.
Foren gibt es übrigens 2. Das ältere ist WWW.dr-650.de