Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.150 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.02.2011 13:16
#16 RE: und wieder mal deutsche Justiz! Antworten

also, keine Todesstrafe.

Die Mutter gehört in die Psychiatrische eingewiesen, und zwar in die Geschlossene und
der Stecher wegen unterlassener Hilfeleistung zu mindestens 3 Jahre in den Bau.

Und das Kind?

Lustig, nur der Jörg denkt in dieser kleinen Diskussion hier ans eigentliche Opfer :-(

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

24.02.2011 13:20
#17 RE: und wieder mal deutsche Justiz! Antworten

Wieso, das Kind ist doch soweit man das dem Artikel entnehmen kann jetzt gut versorgt, oder nicht?

Zitat
als ein Strafmaß nach TED oder sonstige Volksbefragung.


Och, das würde wahrscheinlich ordentlich Platz im Staate schaffen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

24.02.2011 13:20
#18 RE: und wieder mal deutsche Justiz! Antworten

Zitat
...und das Kind?...

Steht doch ganz unten im Artikel:

Der Junge lebt inzwischen in einem Kinderheim in Mainz.

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.02.2011 13:22
#19 RE: und wieder mal deutsche Justiz! Antworten

Blödsinn geschrieben! Sorry...

Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

24.02.2011 13:22
#20 RE: und wieder mal deutsche Justiz! Antworten

...kommt vor ...

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

24.02.2011 14:24
#21 RE: und wieder mal deutsche Justiz! Antworten

Hn, war das auch wieder so ein Fall der eigentlich unter Beobachtung des Jugendamtes stand?

Also, wenn ich bei einem Unfall nicht sofort helfe bekomme ich eine drüber wegen unterlassener Hilfeleistung und der Typ steht daneben und ist rein rechtlich nicht zuständig? Das ist für mich eher ein schlechter Witz.
In dem Licht betrachtet sind 8 Monate auf Bewährung eindeutig zuwenig.

Aber ein schwer behindetes Kind ist immer eine extreme Belastung für alle Angehörigen, da kann eine Mutter schon depressiv werden.

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.02.2011 15:13
#22 RE: und wieder mal deutsche Justiz! Antworten

Zitat von Maggi

Das ist das Problem, wenn die Frau tatsächlich Depressionen hat, dann war sie u.U. gar nicht in der Lage um Hilfe zu fragen.
Depression ist eine Krankheit, die den Betroffenen extrem lähmt,



Bullshit!!!

auch wer allerschlimmste Depris hat ist nicht 24 Stunden den tag 7 tage die woche nicht in der lage mal kurz daran zu denken das da ein hilfloses kind ist das versorgung benötigt - 5 klare minuten reichen aus um das zu erkennen und was dagegen zu machen - zu ihrem heini hinziehen hat sie ja auch geschafft - das der typ auch aus der kategorie "normal" herausfällt und zu billig weggekommen ist, ist auch klar, aber die eltern stehen nun mal weit mehr in der verantwortung

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

24.02.2011 15:17
#23 RE: und wieder mal deutsche Justiz! Antworten

Zitat
...Bullshit!!!

auch wer allerschlimmste Depris hat ist nicht...

Eine etwas gewagte Aussage. Ich kann mir das nicht so gut vorstellen was wäre und was könnte, wenn ich richtige Depressionen hätte. Aber irgendwer im Umfeld hätte das doch mitkriegen müssen .

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

24.02.2011 16:21
#24 RE: und wieder mal deutsche Justiz! Antworten

Zitat
...Bullshit!!!

auch wer allerschlimmste Depris hat ist nicht...




Zitat
Eine etwas gewagte Aussage.



Finde ich auch. (haben so einen Fall im Bekanntenkreis) Das ist übel sogar sehr übel.


Zitat
Aber irgendwer im Umfeld hätte das doch mitkriegen müssen.




Genau das ist für mich der springende Punkt !

Da weil, hintenrum glotzt jeder, jedem hinter die Gardienen wenn er kann ! 100%


G.W.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.02.2011 17:16
#25 RE: und wieder mal deutsche Justiz! Antworten

ich kannte auch jemanden der sich wegen Depressionen sogar umgebracht hat, trotzdem war es ihm möglich die meisten Leute um sich herum so zu täuschen das kaum jemand mitbekommen hat wie schlimm es wirklich war.
mir kann niemand erzählen das jemand mir Depressionen komplett aus dem hier und jetzt entschwunden ist und wenn es dann tatsächlich so war, dann gehört nicht verurteilt sondern in Behandlung.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Serpel Online




Beiträge: 47.370

24.02.2011 17:28
#26 RE: und wieder mal deutsche Justiz! Antworten

Richtig, Jörg.

Vor kurzem gab es hier im Tal einen Fall, wo sich ein Schüler mit dem Gewehr des Vaters (angeblich vor den Augen der Mutter) umgepustet hat. Er habe immer wieder mal erwähnt, er gehöre nicht auf diese Welt, machte aber sonst einen aufgestellten und eher positiven Eindruck. Kein Mensch konnte ahnen, dass und wie ernst es ihm war.

Mit Beurteilungen in solchen Fällen muss man immer sehr vorsichtig sein. Ohne in den Fall direkt involviert zu sein, täte ich mir daher im vorliegenden Fall kein Urteil anmaßen. Ganz blöd sind die Gutachter, Anwälte und Richter bestimmt auch nicht. Und wenn sie schon selbst betonen, dass die vermeintliche Milde ihres Urteils auf Unverständnis stoßen wird, wird das schon seine Gründe haben.

Also Ball flach halten, für ein fundiertes Urteil fehlen uns hier die Grundlagen ...

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

24.02.2011 17:50
#27 RE: und wieder mal deutsche Justiz! Antworten

Jörg, auf dieser Ebene diskutiere ich nicht mit Dir, nur weil Du einen(!) Menschen mit Depressionen kennst, weißt Du mal wieder alles darüber.

Tschö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

24.02.2011 19:32
#28 RE: und wieder mal deutsche Justiz! Antworten

Zitat von Duck Dunn
also, keine Todesstrafe.

Die Mutter gehört in die Psychiatrische eingewiesen, und zwar in die Geschlossene und
der Stecher wegen unterlassener Hilfeleistung zu mindestens 3 Jahre in den Bau.
...



macht für uns a kein unterschied. die fette Sau müß ma dank Hartz eh scho zahlen, dann lieber in a Heim....

ham die ned in Lybien wieder Platz?
Stehn doch eh auf weiße, speckige Oma-Unken!



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

24.02.2011 20:17
#29 RE: und wieder mal deutsche Justiz! Antworten

Hm, und wiedermal überall mitreden, auch wenn die meisten anscheinend keine Ahnung haben.

Ich behaupte mal kaum einer hat im Moment ne Ahnung was Depressionen bedeuten aber hauptsache mal labern.

Depressionen können einen Menschen vollkommen unfähig machen irgend etwas um sich herum auch nur wahrzunehmen. Sie kann deswegen tatsächlich nicht in der Lage gewesen sein zu sehen wie es ihrem Kind ging. Depressionen sind nicht das was frustrierte Muttis oder Herren in der Midlife-Crisis kriegen, echte Depressionen machen einen Menschen zu einen Zombi ohne jede echte Gefühlsregung und -Wahrnehmung. Da kommt man nicht ohne professionelle Hilfe raus.

Und wo waren sie, all die "guten Freunde", die normalerweise dann immer auftauchen, oder die Nachbarn denen die Leute schon immer komisch vorkamen?

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Falcone Online




Beiträge: 112.467

24.02.2011 20:23
#30 RE: und wieder mal deutsche Justiz! Antworten

Zitat
Hm, und wiedermal überall mitreden, auch wenn die meisten anscheinend keine Ahnung haben.



Bock? Gärtner?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
«« Good Job
Lidl »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz