Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.473 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
piko Offline




Beiträge: 16.462

23.02.2011 12:11
#31 RE: Den Arsch abfrieren... Antworten

Die Frage ist doch: was ist das Ziel diese Motorradfahrt?

Einen praktischen Nutzen(den der Martin sonst immer für seine Reisen mit Motorrad vorgibt!) kann ich nicht erkennen ... also soll wohl das Motorrad als eine Art "Pinup" mit auf seine (Eis-)Wüsten-Fotos ...

Oder etwa doch die sportliche Herausforderung ... aber wenn mit einem Pickup im Convoi gefahren wird und sogar Teilstrecken in selbigem zurückgelegt werden ... relativiert sich die Leistung(wie schon gesagt) auch wieder ...

Ob er die Antarktis dann wohl mit Motorrad und (Lasten-)Motorschlitten durchquert?!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

23.02.2011 12:15
#32 RE: Den Arsch abfrieren... Antworten

Zitat von piko
Die Frage ist doch: was ist das Ziel diese Motorradfahrt?




Na eine Reissdorf Reklame-Veranstaltung, sonst kauft das doch keiner ausserhalb Kölns


Ain't No Fun Waiting Round To Be A Millionaire

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

23.02.2011 12:29
#33 RE: Den Arsch abfrieren... Antworten

Zitat
Einen praktischen Nutzen(den der Martin sonst immer für seine Reisen mit Motorrad vorgibt!)



Wieso gibt er einen praktischen Nutzen vor? Ihm geht es doch nur um das Reisen und das Fotografieren. Oder worin siehst du einen praktischen Nutzen in "Die Wüsten der Erde"?
Der Nutzen für ihn sind die Fotos und die bringen in seinen Vorträgen so viel Bares, dass er damit wieder die nächste Reise finanzieren kann.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.02.2011 12:39
#34 RE: Den Arsch abfrieren... Antworten

Der praktische Nutzen ein Motorrad für die Reise zu wählen, wäre laut Martin:

die Nähe zur Natur um Motive zu (er-)spüren, die Flexibilität eines Zweirades(insbesondere im Sinne von überall durchkommen) und ein höheres Potential im Bezug auf Kontaktaufnahmen unterwegs.

Ansonsten wäre ein Motorrad für den Transport von 2Personen nebst Foto- und Filmausrüstung denkbar ungeeignet ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

23.02.2011 12:43
#35 RE: Den Arsch abfrieren... Antworten

Kontaktaufnahmen
***************

hmmm, womit? Mit Eisbärchen`? :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

23.02.2011 12:58
#36 RE: Den Arsch abfrieren... Antworten

Ja, Piko, da hast du natürlich in Bezug auf diese eine Eisstrecke völlig recht. Da ist seine Definition von "praktischem Nutzen" wohl nicht mehr viel wert.

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.02.2011 13:33
#37 RE: Den Arsch abfrieren... Antworten

Zitat von Duck Dunn
Das hast was mißverstanden, des Lätschenbrau gibts nur für Euch Touristen
:-)))))


Die Kölner trinken ihr Kölsch lieber selbst, für Touristen haben wir Darkrooms .....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

23.02.2011 13:44
#38 RE: Den Arsch abfrieren... Antworten

Manno, was für ein Glück hab ich da gehabt.


Der CHEstrella
Radweg

viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.02.2011 13:52
#39 RE: Den Arsch abfrieren... Antworten

Zitat von CHEstrella
Manno, was für ein Glück hab ich da gehabt.

Der CHEstrella
Radweg



Du bist doch nicht Tourist sondern ein guter Forumsfreund,da gibt es dann nur das Beste

Darkrooms sind eher für Landeier .....



Radweg erlebe ich immer wieder ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Schrittgurt?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz