Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.473 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.02.2011 21:15
#16 RE: Den Arsch abfrieren... Antworten

Jou, aber nur die! Ich trink meine Maß lieber im sonnigen Biergarten, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

22.02.2011 21:19
#17 RE: Den Arsch abfrieren... Antworten

Als ob irgendeine von euch Arschnasen Ahnung von Bier hätte....


Kussi
Ulf

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

22.02.2011 21:46
#18 RE: Den Arsch abfrieren... Antworten

Zitat von Caferacer59
Die edle Gerstenkaltschale mit dem Namen Reissdorf ...


Sehr gut Andy, jetzt kann ich auch öfters mal offline sein,
Du machst das sehr engagiert, jetz darf von mir aus auch
Leverkusen Meister werden .......

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.02.2011 22:13
#19 RE: Den Arsch abfrieren... Antworten

Zitat von Falcone
Goil!

Man müsste noch mal 20 Jahre jünger sein!



bei mir ist es ca. 23 Jahre her, dass ich bei ca. -25°C Motorrad gefahren bin, sowas brauche heute nicht mehr, dafür fahre ich heute schon mal bei -10°C Fahrrad (da strampelt man sich wenigstens warm)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

22.02.2011 22:23
#20 RE: Den Arsch abfrieren... Antworten

Zitat von der W Jörg
bei mir ist es ca. 23 Jahre her, dass ich bei ca. -25°C Motorrad gefahren bin


... und was hattest Du an, die heutige Funktionskleidung ist ja praktisch,
vor 20 Jahren war wohl eher kalt bis frieren angesagt ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.02.2011 22:30
#21 RE: Den Arsch abfrieren... Antworten

termoboy - nagut einen billigeren clone aber eine Stunde ging das, mit dem original sollen auch mehrere stunden bei solchen temperaturen problemlos möglich gewesen sein

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.02.2011 07:51
#22 RE: Den Arsch abfrieren... Antworten

Noch mal zurück zum Thema: Wenn ich zwei starke Kerle mit einem gut durchgewärmten Doka-PickUp dabei hätte, die auf Zuruf mich und das Motorrad aus dem Frost bergen, würde ich mir das wohl auch heute noch zutrauen. Gegen Kälte war MM, den ich übrigens sehr schätze, ja auch bestens gerüstet: Heizklamotten und Zusatzakkus. Nicht dass ich seine Leistung schmälern will, denn ohne dieses Equippment wäre es wahrscheinlich schlicht lebensgefährlich, aber gar so extrem ist es halt gar nicht, was er da gemacht hat.
Außerdem ist MM auch schon 47, ich müsste also gar keine 20 Jahre jünger sein, jedoch etwas trainierter vielleicht

Aber ich glaube, ich will mich doch lieber im Warmen rumtreiben.

Egal. Hauptsache kein Kölsch.

Grüße
Falcone

pelegrino Online




Beiträge: 51.250

23.02.2011 09:16
#23 RE: Den Arsch abfrieren... Antworten

Zitat
...zurück zum Thema...und...Hauptsache kein Kölsch...

Zitat
...jetz darf von mir aus auch
Leverkusen Meister werden ...

Und ich wollte grad' eben noch bestätigen, daß man dieses Reissdorf-Kölsch durchaus trinken kann ... , aber im Prinzip sehe ich da eigentlich keine konkrete Grundlage zu der Aussage bezgl. der Betriebssportgruppe aus LEV .

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

23.02.2011 09:30
#24 RE: Den Arsch abfrieren... Antworten

das Logo erinnert mich an Löwenbräu - und das ist mal ne richtige Plörre
Ist das Absicht?


Ain't No Fun Waiting Round To Be A Millionaire

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

23.02.2011 10:28
#25 RE: Den Arsch abfrieren... Antworten

mir reichen die winterlichen Zwangsfahrten um meinen Arsch von A nach B zu bewegen
als bekennender FliFlop-Fahrer sind das gar nicht meine Temperaturen

Wrecking Crew - The Other End Of The Road
http://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/W...age=TOEOTRIndex

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

23.02.2011 10:35
#26 RE: Den Arsch abfrieren... Antworten

Für mich fällt das unter die Kategorie:
überhaupt nicht erstrebenswert!!!!


Der CHEstrella

viva la vida

Serpel Online




Beiträge: 47.363

23.02.2011 10:45
#27 RE: Den Arsch abfrieren... Antworten

Ach, der Michael Martin. Auch so einer, der sich unheimlich gut und medienwirksam zu verkaufen weiß. Ich seh das nämlich genau wie Falcone!

Wenn ich schon lese: Bei hereinbrechender Dunkelheit beschließe ich nach 175 Kilometern, meine Gesundheit nicht weiter zu riskieren und das Motorrad für die zweite Hälfte der Strecke bis Eagle Plains auf den Pick-up zu laden. Einfach so lange oder weit zu fahren bis man ein bisschen kalt bekommt oder keine Lust mehr hat, um dann in die warme Stube zu wechseln - was soll daran so besonders sein?

Außerdem wird oft verkannt, dass extrem kalte Luft immer auch extrem trocken ist und deswegen Wärme extrem schlecht leitet. Ich spreche da aus Erfahrung, mo sogn, weil ich im Engadin auch schon mal bei -10°C sowohl mit dem Töff als auch mit dem Velo längere Strecken unterwegs bin. Mit der richtigen Bekleidung überhaupt kein Problem.

Und gehen tut ’s sogar mit der falschen Bekleidung, ohne gleich zu sterben ...

Gruß
Serpel

Caferacer59 Online




Beiträge: 8.163

23.02.2011 11:48
#28 RE: Den Arsch abfrieren... Antworten

Und ich wollte grad' eben noch bestätigen, daß man dieses Reissdorf-Kölsch durchaus trinken kann ... , aber im Prinzip sehe ich da eigentlich keine konkrete Grundlage zu der Portalussage bezgl. der Betriebssportgruppe aus LEV .

Den Zusammenhang wirst du nie verstehen. Die http://www.werkself.de/index.php?page=Portal trinkt übrigens Gaffel-Kölsch! das Logo erinnert mich an Löwenbräu - und das ist mal ne richtige Plörre
Ist das Absicht?


Haben die versucht nachzumachen, is halt nix geworden, genau wie das Plörrbräu aus Isarwasser, oder euer Alt aus Rhein-Uferfiltrat!

Et jit nur ein Bier-

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.02.2011 11:54
#29 RE: Den Arsch abfrieren... Antworten

Das hast was mißverstanden, des Lätschenbrau gibts nur für Euch Touristen oder für Sechziger Fans

:-)))))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Caferacer59 Online




Beiträge: 8.163

23.02.2011 11:59
#30 RE: Den Arsch abfrieren... Antworten

Was trinken denn echte Bayern?
Hacker-Plörr, Erdinger Lorkbräu, Plörrlaner oder Lorkinger Wiesenfestbier

Seiten 1 | 2 | 3
«« Schrittgurt?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz