hat GEburtstag! Und zum Geschenk gibts eine 10er Karte für Google HAPPY BIRTHDAY!!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Wie hast du den das jetzt wieder erserpelt? Na, dann mal herzliche Glückwünsche in die Schweiz und auf dass du endlich mal zu einem W-Treffen kommst - mo sogn!
Grüße Falcone
...auch von mir Herzlichen Glückwunsch lieber Serpel!! Gruß Klaus
Herzlichen Glückwunsch an meinen "Lieblingsgoogler"! Bei der Gelegenheit: Laß dir mal ein anständiges Moped schenken! Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Soulie
22.02.2011 09:37
Herzlichen Glückwunsch, lieber Stephan! Ich denke - und hoffe - dass wir dieses Jahr zumindest ein kleines W-Treffen zustandebringen. Wenn auch - vermutlich - nur mit Fremdfabrikaten. Zum Beispiel zweimal Honda und eine Triumph? Ich bin gespannt! Aber erst mal einen wunderschönen Geburtstag! Gruß aus Malle Soulie
gerry
22.02.2011 10:05
Gratulation auch aus Mittelhessen an den Eidgenossen. Gruß Gerry
zzzz
Turtle
22.02.2011 10:11
Serpel, aus Duisburg auch alles Gute.
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag altes Lästermail
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
PeWe
22.02.2011 10:40
Liebste Geburtstagsgrüße in die Schweiz: Das schönste, beste Los auf Erden soll heute dir gegeben werden: Gesundheit, Glück, Geld und Gut, Zufriedenheit und froher Mut! Ich hoffe in 2011 werde ich das Phantom mal in Echtzeit unter die Augen zu bekommen! Beste Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Axel J
22.02.2011 11:21
Hallo Serpel, herzlichen Glückwunsch! von pelegrino aus - na, woher wohl jetzt z.Zt. genau ?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Ludwigsburg grüsst das Engadin und wünscht dir einen schönen Geburtstag!!!!! Der CHEstrella
viva la vida
srtom
22.02.2011 11:38
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kreuzung.jpg
Hobby
22.02.2011 12:04
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
alles gute und nichts für ungut, du Hörgeschädigter
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung