Alles Gute auch von mir, lieber Serpel! Ich weiß ja nicht, was unser freundlicher Apotheker empfiehlt. Nimm das, um deine W-geschädigten Ohren mal zu resetten: http://www.vintagebike.co.uk/galleries/sounds.php Jürgen
Ich mein, erstens ist mir völlig unerklärlich, woher Claudia das Datum hat, und dann noch all die vielen netten Wünsche, mit denen ich wirklich nicht gerechnet hatte! Ich wurde sozusagen völlig überrumpelt ...
Das war mein schönster Geburtstag überhaupt. Ist nicht übertrieben und hat mich ebenfalls überrascht.
Aber wenn man - zum W-Treffen und nach Malle (mo sogn!) eingeladen, - mit wohltemperierten Gedichten bedacht und - zum finalen Showdown am Stilfser Joch herausgefordert wird,
wenn man - eine 10er Karte für Google, - ein neues Motorrad, - das offizielle Forums-Lästermaul Prädikat verliehen, - die versöhnende Hand gereicht, - ein ganz besonders hübsches (aber leider unlösbares) Rätsel und - eine oberfeine Ohr-Reset-Datei geschenkt bekommt und auch sonst mit guten Wünschen nur so überhäuft wird, dann ist das natürlich nicht alltäglich und macht aus einem alljährlich wiederkehrenden Tag einen besonderen Tag!
Gerne hätte ich auch Wännä etwas Nettes gesagt und ihm ewige Loyalität versprochen, aber leider schwingt sein Netzteil zur Zeit auf einer Frequenz, die nicht mehr so leicht zu erreichen ist.
nachdem das datum nun ja verifiziert ist, will ich entgegen meiner gewohnheit auch mal. obwohl ich glückwunschsendungen im radio....und auch den ganzen horoskop-hokuspokus.... ähh, was wollte ich sagen?
ach ja, war ja klar, dass mein lieblingsserpel ein fisch ist! nur fische haben so eine spezielle für mich angenehme art.