...und wer bin ich? Greetz
Steht doch da: Greetz Mit dir spielt wohl keiner?
Grüße Falcone
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ne, Ducky ist es nicht
Grüße Falcone
Kaaaalt, ganz kaaaalt!
smack
23.02.2011 22:35
Zitat von Sukasta Smack schreibt Räts el meistens immer Rätz el ei freilich. es heisst ja auch ratz und nicht rats weil das wäre dann ja plural. also das rätzel - die rätsel. und nicht zu verwechseln mit dem waigel-syndrom , äh -synophrys
Zitat Ich mein, erstens ist mir völlig unerklärlich, woher Claudia das Datum hat Früher oder später krieg ich Euch alle Aber an dieser Stelle nochmal ein ganz herzlicher Dank an die liebe Gabi, die mich ganz toll bei meiner Recherche unterstützt hat. Das hast Du wirklich ganz toll gemacht, liebe Vanda
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von XXL1200 h2o ...und wer bin ich? Greetz Will doch eigentlich keiner wissen, oder?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat ...und wer bin ich? Intressiert doch keine Sau. Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Königin ihr Kind;
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
23.02.2011 23:25
Zitat von napfkuchen Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Königin ihr Kind;Ob das mal gut geht? Da schrie das Männlein vor Zorn und stieß den rechten Fuß tief in die Erde, dann packte es in seiner Wut den linken Fuß und riß sich selbst mitten entzwei.
Buggy
23.02.2011 23:49
Moin Serpel! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
"...ach wie gut, daß niemand wieß, daß ihn Rumpels Stielchen stieß!" ...oder so ähnlich ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
srtom
24.02.2011 08:58
Zitat ...oder so ähnlich ... ... dass ich Rumpels Heinzchen stieß!"
und nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung