Hallo Da ich entschlossen bin keine W800 zu kaufen und statt dessen bei meiner "Alten" zu bleiben kann ich diese gesparten,sagen wir 3000 €, verfahren.Wenn ich da nun nur die Benzinpreiserhöhung ab heute rechne ,heißt die Differenz zum heutigen Preis,dürfte das bei meiner Kilometerleistung noch für die Jahre reichen bis ich ohnehin aus Altersgünden aufhöre.
joo, der boykottaufruf im net is auch gut... nicht mehr bei texaco und shell tanken, damit die nen preiskampf mit den anderen anfangen... dummfug wie ich finde, zumal ich eh immer in lux tanke, ausser auf ner ausgedehnten mopedtour, wo es nicht mehr bis heim langt...
und aufs autofahren kann ich als vertreter nun mal nicht verzichten denke bis zum jahresende haben sich da mehrkosten von gut und gerne 200,- und mehr oi summiert...
so lange ich noch was zu essen habe, nen dach überm kopf, und kleider am leib, so lange werde ich auch weiterhin moped faahn...
gas
markus würd zur not erstemal ein krad verkaufen, und die summe in sprit umsetzen
Zitat ...wenn der Sprit zb. in 3 Jahren das doppelte kostet, du aber auch das doppelte verdienst...
Den allermeisten Kraftstoff verbrauche ich auf dem täglichen Weg zur Maloche und zurück. Geht auch nicht anders, öffentliche Verkehrsmittel sind quasi nicht möglich für mich. Irgendwann lohnt sich wahrscheinlich die Rechnung Gage/Spritkosten nicht mehr - dann höre ich auf damit und bleibe zu Hause: wenn die unterm Strich verbleibende Kohle dann dieselbe ist .
...und für die W besorge ich mir dann 'n Kanister, und 'n Schlauch zum Ansaugen ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.