Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Kawanowa Offline




Beiträge: 135

20.02.2011 17:38
#16 RE: Wieviel ist es Euch denn wert ? Antworten

Hallo
Da ich entschlossen bin keine W800 zu kaufen und statt dessen bei meiner "Alten" zu bleiben kann ich diese gesparten,sagen wir 3000 €,
verfahren.Wenn ich da nun nur die Benzinpreiserhöhung ab heute rechne ,heißt die Differenz zum heutigen Preis,dürfte das bei meiner
Kilometerleistung noch für die Jahre reichen bis ich ohnehin aus Altersgünden aufhöre.

Gruß
Kawanowa

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

20.02.2011 19:54
#17 RE: Wieviel ist es Euch denn wert ? Antworten

Wo ist denn das Problem mit dem Sprit-Preis ?

Ich tanke immer für 10.- Euro, und feddich !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

20.02.2011 19:56
#18 RE: Wieviel ist es Euch denn wert ? Antworten

Zitat von w-paolo
Wo ist denn das Problem mit dem Sprit-Preis ?

Ich tanke immer für 10.- Euro, und feddich !

Paul.




Uuuuuuh, Paul, schäm dich!

Haste die 20 Mark aber schön umgerechnet...

Gruß
Hans-Peter

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
Klaus Kinski

mappen Offline




Beiträge: 15.017

20.02.2011 22:28
#19 Wieviel ist es Euch denn wert ? Antworten

tach

joo, der boykottaufruf im net is auch gut... nicht mehr bei texaco und shell tanken, damit
die nen preiskampf mit den anderen anfangen... dummfug wie ich finde, zumal ich eh immer
in lux tanke, ausser auf ner ausgedehnten mopedtour, wo es nicht mehr bis heim langt...

und aufs autofahren kann ich als vertreter nun mal nicht verzichten denke bis zum
jahresende haben sich da mehrkosten von gut und gerne 200,- und mehr oi summiert...

so lange ich noch was zu essen habe, nen dach überm kopf, und kleider am leib, so lange
werde ich auch weiterhin moped faahn...

gas

markus würd zur not erstemal ein krad verkaufen, und die summe in sprit umsetzen



pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

21.02.2011 09:47
#20 RE: Wieviel ist es Euch denn wert ? Antworten

Zitat
...wenn der Sprit zb. in 3 Jahren das doppelte kostet, du aber auch das doppelte verdienst...

Den allermeisten Kraftstoff verbrauche ich auf dem täglichen Weg zur Maloche und zurück. Geht auch nicht anders, öffentliche Verkehrsmittel sind quasi nicht möglich für mich. Irgendwann lohnt sich wahrscheinlich die Rechnung Gage/Spritkosten nicht mehr - dann höre ich auf damit und bleibe zu Hause: wenn die unterm Strich verbleibende Kohle dann dieselbe ist .

...und für die W besorge ich mir dann 'n Kanister, und 'n Schlauch zum Ansaugen ...

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz