Hobby
14.02.2011 16:11
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
super! vielen dank! Die funktionsunterwäsche sieht ganz passabel aus. Taugt die was bei dem Kurs?
Nö. Zumindest nicht, wenn´s die gleiche ist wie letztes Jahr. Die zog Fäden, war unangenehm auf der Haut und hatte eigentlich keine Funktion. Edit sagt gerade: Die jetzt sieht aber anders aus und ist auch zweieinhalb mal so teuer. Versuch macht kluch.
Grüße Falcone
moinsen, kann jemand was zum Protektor sagen?
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat von Furchendackel moinsen, kann jemand was zum Protektor sagen? Ist aus Plastik. Oder meintest Du: "Hallo Protektor"
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Zitat von skoki d.e. "Hallo Protektor" Mir Hesse sache: "Gude Prodegdor!"
Gruß Hans-Peter Als so weider...
Motorradkleidungszubehör bei Lidl. Ich bin empört! Fragt mal wo das herkommt. Menschenrechte? Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Ich bin empört! Fragt mal wo das herkommt. mit großer wahrscheinlich vom selben chinesischen OEM wie der ganze kram der bei den GROßEN DREI im wühltisch liegt.
Häääää? Wo sind denn Funktionsunterwäsche und Protektoren? Auf der Lidl-Seite sind doch nur Socken, Rucksäcke, Kettenfett und Moped-Handschuhe zu sehen. Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Ach was, nach dem zweiten Besuch auf der Webseite seh ich plötzlich auch Helme und anderen Kram. Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Typisch Monti, erst mal 'rumplärren...Z uschauenE ntspannenN achdenken
Gut geplärrt ist halb gewonnen! Gruß Monti
Kettenspray für Zweifuffzich - da werde ich mich bevorraten ! Nicht unbedingt für die Moppedkette (dank Scotti nicht nötig), aber vielleicht für's Fahrrad und andere Gelegenheiten (Scharniere im Garten/Außenbereich, Türaufsteller am Auto etc. ). Muß eh noch zu LIDL - die haben engl. Woche, und da gibt's lecker Cheddar-Käse .
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung