Würde gerne meine CB sevenfivtie zum Roadster Umbauen. Relativ wenig Aufwand/Kosten bei hohem optischen Gewinn. Das bedeutet allerdings, das ich das Heck kürzen und dann zur Einzelabnahme muß. Flex bedienen könnte ich ja selbst, aber schweißen kannich nicht. Gibts jemand im Rhein/Main Gebiet der mir da helfen könnte? Und was kostet denn so eine Einzelabnahme?
FG Martin
Der Typ ist aus irgend einem anderen Forum....
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! dscn46998m90.jpg
der einzige tipp ist, bevor du die Flex auch nur in die Hand nimmst: geh zum TÜV und such dir einen Ing. der dir sowas abnimmt und der kann dich auch besser über die kosten aufkären als jeder hier im Forum. mit ein wenig glück weiß der jemanden oder mehrere aus der Gegend der/die so schweißen kann/können, dass der TÜVtler nichts zu meckern hat.
Moin Martin, mit dem Ing. vorab zu schnacken kann nicht schaden.(Sollen auch nur Menschen sein, ich glaub das nicht!) Wenn das Heck geschraubt ist, brauchste nichts eintragen, nur wenn es am Rahmen angeschweisst ist. Komische Regel aber ist so, google mal.... Grüße aus KI Ingo, mit geschraubten TBS-Heck!
evt gehtz ja auch umgekehrt du suchst dir ne Bude, die dir den Rahmen umflext und die haben nen Prüfer, der das abmimmt - evt Bruno? frag doch mal nach