Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.635 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

15.02.2011 20:48
#16 RE: Selbsthilfe bei Herzinfarkt und Schlaganfall Antworten

Kuck an
Die Jecken
Da kann man ja noch richtig Spaß haben. Hier werden die alten Leute traditionell einen Tag nach ihrem 80sten Geburtstag in die Weser geschubst.

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.489

16.02.2011 07:40
#17 RE: Selbsthilfe bei Herzinfarkt und Schlaganfall Antworten

Zitat
Vor einem Kölner Seniorenheim wurde vor einiger Zeit eine Bushaltestelle gebaut - ohne jeden Anschluss.



Interessant. In Frankfurt auch. war ein Bericht im Radio drüber.
Ich habe auch eine Bushaltestelle vor dem Haus.

Grüße
Falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

16.02.2011 07:45
#18 RE: Selbsthilfe bei Herzinfarkt und Schlaganfall Antworten

Zitat von Ulf
Hier werden die alten Leute traditionell einen Tag nach ihrem 80sten Geburtstag in die Weser geschubst.


Was soll's.
Du bist ja wieder rausgekommen.

171
five kicks only

BSA Offline




Beiträge: 2.708

16.02.2011 07:57
#19 RE: Selbsthilfe bei Herzinfarkt und Schlaganfall Antworten

Hoffentlich hast Du freundliche Nachbarn, die dich später - nur mit Unterhose und Helm bekleidet - von der Haltestelle wieder nach Hause begleiten.

Meine Schwiegeroma (92) beschwert sich neuerdings immer, dass ihr Mann sie nicht mehr im Seniorenheim besucht. Sie vermutet, dass er mit einer Geliebten durchgebrannt ist und weint den halben Tag. Ihr Mann ist vor ca. 15 Jahren gestorben.

Gruß

Roger







Zitat von Falcone

Zitat
Vor einem Kölner Seniorenheim wurde vor einiger Zeit eine Bushaltestelle gebaut - ohne jeden Anschluss.



Interessant. In Frankfurt auch. war ein Bericht im Radio drüber.
Ich habe auch eine Bushaltestelle vor dem Haus.


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.02.2011 07:58
#20 RE: Selbsthilfe bei Herzinfarkt und Schlaganfall Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Schein-Bushaltestelle


Wenn es denn soweit ist, man in ein Altenpflegeheim kommen und an Altersdemenz leidet sollte, dann stellt bitte vor meinem Altersheim keine Placebo-Bushaltestelle auf!
Stellt mir eine W 650 hin, aber wehe euch es ist eine BMW!
So dement kann man auch als Demenzkranker nicht sein, eine BMW nicht von einem Motorrad unterscheiden zu können!


Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.489

16.02.2011 08:13
#21 RE: Selbsthilfe bei Herzinfarkt und Schlaganfall Antworten

Zitat
dann stellt bitte vor meinem Altersheim keine Placebo-Bushaltestelle auf!



Wer sollte das denn machen?
Wir sind dann alle bei dir und warten gemeinsam auf den Bus zum W-Treffen

Grüße
Falcone

pelegrino Online




Beiträge: 51.258

16.02.2011 09:49
#22 RE: Selbsthilfe bei Herzinfarkt und Schlaganfall Antworten

Dem Posting vom Ziro möchte ich mich vorbehaltlos anschließen !

Leider kommt, was den Rettungsdienst betrifft, viel Blödsinn im TV - was viele Menschen dann zwangsläufig als Fakten auf der biologischen Festplatte abspeichern .

Selbst erlebt habe ich sowas z.B. vor Jahren mal, als wir in einer Schule waren, und wir die Kinder fragten, welche Nummer man anruft, wenn man Hilfe braucht. Antwort: 911 ... ist schon 'ne Weile her. Ich glaube, mittlerweile haben sie die Nummer tatsächlich sicherheitshalber auch bereits bei uns frei geschaltet - sollte nur 'n Beispiel sein.

Es gibt noch 'ne Menge anderer Falschinformationen, Gerüchte und Sagen zum Thema !




PS: 'ne Bushaltestelle hab' ich mir schonmal präventiv selbst neben das Haus gestellt. Ich nutze sie vorerst als Unterstellplatz für die W - wenn's mal soweit ist, soll die Familie die W verscherbeln, und noch 'n Fahrplan aufhängen - obwohl: den versteh' ich jetzt schon nicht. Könnense also auch einfach 'ne Liste ausm Ersatzteilkatalog nehmen, ist auch egal.

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN3675.JPG 
Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

16.02.2011 10:27
#23 RE: Selbsthilfe bei Herzinfarkt und Schlaganfall Antworten

Moinsen,

Pele, stell sofort die Schaufel in den Schuppen! Die ist ja schon ganz rostig! Aber vorher blankpolieren und mit Diesel oder Altöl einschmiern...

...möchte ja nicht wissen, wie die Schiebkarre dazu aussieht. Ts, ts, ts.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

pelegrino Online




Beiträge: 51.258

16.02.2011 10:47
#24 RE: Selbsthilfe bei Herzinfarkt und Schlaganfall Antworten

Zitat
...Schaufel...schon ganz rostig...

Ja, Du hast Recht - wenn das mein Vater noch erlebt hätte, gäb's 'n Arsch voll ...

Zitat
...möchte ja nicht wissen, wie die Schiebkarre dazu aussieht...

Vielleicht mach' ich mal 'n Bild am WE - stell' Dir schonmal 'n Schnaps kalt !

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

16.02.2011 16:00
#25 RE: Selbsthilfe bei Herzinfarkt und Schlaganfall Antworten

Ich habe mal den ersten Absatz des Anhangs bei Google eingegeben und hatte satt Ergebnisse.

Naja, letzten Endes werden wohl Adressen gesammelt...

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bildschirmfoto 2011-02-16 um 15.55.12.png 
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz