yep- den link hab ich auch letztens gefunden. die preise sind total ok und ich bin am überlegen ob ich mir ne bank schicken lasse... schon jemand erfahrung mit denen gemacht?
Zitat von Falcone450 Euro für die Höckersitzbank, dazu Transport, Zoll und darauf Einfuhrumsatzsteuer - also sicher 600 bis 650 Euro. Das findest du ok?
yep- wenn du schaust was Redz por vida für dieselben Teile verlangen und wenn Du bedenkst, dass es diese Teile nirgendwo sonst gibt (außer halt in japan) Die höckersitzbank find ich auch zu teuer, aber die einfache von Nitroheads zum Beispiel kostet nur 230 Euro- dafür kann ich sie nichtmal selber machen. Und ich find sie schick
Das das keine reisebank von der qualität einer corbin ist, ist mir allerdings schon auch klar....
Zitat wenn du schaust was Redz por vida für dieselben Teile verlangen
Die Japaner haben total abgehobene Preise. Selbst wenn man die Sachen dort zum Einkaufspreis bekommt, sind sie, bis sie in Deutschland sind und dann auch noch einen Gewinn abwerfen sollen, einfach nicht konkurrenzfähig. Wäre es anders, hatte ich längst schon was unternommen
Für ne Hand voll Yen gibts doch auch das Sitzbank-Unterteil vom Ingo - dann gehste zu Sattler und sagst dem: polster das mal. Dann geht das auch für die Hälfte und Du hast ne Luftmatratze mit Entchen drauf.
Die Inge will 179 Öcken für die Grundplatte. Jetzt rechne mal Sattlerarbeit und Material oben drauf.... Nee... det is mir vermutlich zu happich für ne Luftmatratze.
Kann nich mal einer von Euch Jungs vorbei kommen und mit mir auf ein Bierchen ne Grundplatte laminieren?