Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.891 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
be. Offline




Beiträge: 2.926

10.02.2011 16:01
peanuts Antworten

from japan

http://japan.webike.de/categories/100000...000_145033.html

lauta hübsche sachen da und schalecht übersezzt.

be.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 15001.jpg  g3-00004.jpg  nt1356.jpg  nt1357.jpg 
Hobby Offline




Beiträge: 41.747

10.02.2011 16:06
#2 RE: peanuts Antworten

Zitat
lauta hübsche sachen



mach das bitte weg !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

be. Offline




Beiträge: 2.926

10.02.2011 16:10
#3 RE: peanuts Antworten

wiesoo ? haste keine yen ?

electro Offline




Beiträge: 869

10.02.2011 17:46
#4 RE: peanuts Antworten

yep- den link hab ich auch letztens gefunden. die preise sind total ok und ich bin am überlegen ob ich mir ne
bank schicken lasse... schon jemand erfahrung mit denen gemacht?

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

10.02.2011 17:50
#5 RE: peanuts Antworten

Zitat
die preise sind total ok



Lenker passend !!
ca. 87 Euro...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.02.2011 17:51
#6 RE: peanuts Antworten

450 Euro für die Höckersitzbank, dazu Transport, Zoll und darauf Einfuhrumsatzsteuer - also sicher 600 bis 650 Euro. Das findest du ok?

Grüße
Falcone

electro Offline




Beiträge: 869

10.02.2011 17:59
#7 RE: peanuts Antworten

Zitat von Falcone
450 Euro für die Höckersitzbank, dazu Transport, Zoll und darauf Einfuhrumsatzsteuer - also sicher 600 bis 650 Euro. Das findest du ok?





yep- wenn du schaust was Redz por vida für dieselben Teile verlangen und wenn Du bedenkst, dass es diese Teile nirgendwo sonst gibt (außer halt in japan) Die höckersitzbank find ich auch zu teuer, aber die einfache von Nitroheads zum Beispiel kostet nur 230 Euro- dafür kann ich sie nichtmal selber machen. Und ich find sie schick

Das das keine reisebank von der qualität einer corbin ist, ist mir allerdings schon auch klar....

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

10.02.2011 18:04
#8 RE: peanuts Antworten

Moinsen,

ich finde, das Design hat was von Luftmatratze...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

10.02.2011 18:06
#9 RE: peanuts Antworten

Zitat
hat was von Luftmatratze..





Barum oder Metzeler ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

10.02.2011 18:07
#10 RE: peanuts Antworten

da stelt sich eher die Frage Schlecker oder Rossmann - oder vielleicht doch Kik?

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Serpel Online




Beiträge: 47.363

10.02.2011 18:25
#11 RE: peanuts Antworten

Zitat von Furchendackel
Moinsen,

ich finde, das Design hat was von Luftmatratze...



Vielleicht wird ’s ja noch was, wenn man sie ein wenig aufpumpt ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.02.2011 18:46
#12 RE: peanuts Antworten

Zitat
wenn du schaust was Redz por vida für dieselben Teile verlangen



Die Japaner haben total abgehobene Preise. Selbst wenn man die Sachen dort zum Einkaufspreis bekommt, sind sie, bis sie in Deutschland sind und dann auch noch einen Gewinn abwerfen sollen, einfach nicht konkurrenzfähig.
Wäre es anders, hatte ich längst schon was unternommen

Grüße
Falcone

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

10.02.2011 19:03
#13 RE: peanuts Antworten

Für ne Hand voll Yen gibts doch auch das Sitzbank-Unterteil vom Ingo - dann gehste zu Sattler und sagst dem: polster das mal.
Dann geht das auch für die Hälfte und Du hast ne Luftmatratze mit Entchen drauf.


Ain't No Fun Waiting Round To Be A Millionaire

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

10.02.2011 19:09
#14 RE: peanuts Antworten

Moin auch

wollte ich auch schon sagen.
Wir haben doch Sattler und Laminierer hier.
Für den Preis und bei einer kleinen Serie - das könnte doch passen...?

Grüße
Ulf

electro Offline




Beiträge: 869

10.02.2011 19:30
#15 RE: peanuts Antworten

Die Inge will 179 Öcken für die Grundplatte. Jetzt rechne mal Sattlerarbeit und Material oben drauf....
Nee... det is mir vermutlich zu happich für ne Luftmatratze.

Kann nich mal einer von Euch Jungs vorbei kommen und mit mir auf ein Bierchen ne Grundplatte laminieren?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz