Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.891 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.02.2011 10:30
#31 RE: peanuts Antworten

Ja, Ducky, hast du sie den schon mal auf einem Motorrad gesehen - oder sogar schon mal drauf gesessen?
Ist es nämlich eine Plug-and-play-bank, dann dürfte sie zumindest im Bereich der Zapfen kaum gepolstert sein.

Mich spricht sie nicht an. Entweder richtiger Höcker oder flache Bank. So ein Zwitter ist nicht mein Ding.
Meine Sitzwurscht war ja auch so was. Klar, die war hässlich (aber bequem), aber der Höcker hat eigentlich nur gestört. Man konnte hinten nichts mehr drauf packen.

@ werner320
Eigentlich kannst du den Kasten gar nicht dicht machen - er wird nach hinten immer offen bleiben, denke ich. Aber schau mal von oben rein. Rechts kannst du hinter der Batterie so eine Organgenschnitz-große Öffnung erkennen. Da muss alle Luft für den Motor durch. Mindestens diese Größe sollte also auch weiter oben der Luftdurchlass unter der Bank haben. Viel ist das nicht.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.02.2011 10:33
#32 RE: peanuts Antworten

@Falcone: klar, ich seh jetzt hier erstmal nur ein Foto, das mich aber anspricht. Einen Kompromiss einzugehn wär ich bereit wenn ich an eine solche Optik rankommen könnte. Letzlich ist es Geschmackssache.

Es gäbe sicher noch eine andere Lösung, gute zurückverlegte Rasten, mit denen der Kicker nicht eliminiert wird, dann könnte ich auch einen Einzelhöcker nehmen, andererseits, Einzelhöcker hatte ich doch schon
10 Jahre lang..... muss was neues her, was ungewöhnliches.

Werden sehn, was draus wird

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

be. Offline




Beiträge: 2.926

12.02.2011 13:14
#33 RE: peanuts Antworten

ichweissnichtwasihrhabt . . .

stelle hier nen link rein mit 690 w.kompartiblen
zubehörteilen rein und ihr beisst euch an den luftmatratzen fest

o.k. von mir aus:
ne lsl bank kostet mich mindestens 330
corbin sicher etwas mehr und ich sitz darauf wie auf ner bratpfanne
oder
ich lass mir zapfen pfriemeln, bestelle die platte bei bruno und such
mir nen polsterer
(die habe ich dann auch nicht schon mal auf einem Motorrad gesehen
- oder sogar schon mal drauf gesessen? ) unikat halt

habe ich noch ne andere möglichkeit übersehen ??

werkstattlose grüsse be.

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

12.02.2011 14:12
#34 RE: peanuts Antworten

Zitat
stelle hier nen link rein mit 690 w.kompartiblen
zubehörteilen rein und ihr beisst euch an den luftmatratzen fest



Genau !
dabei gibt es sooo viel andere schöne Dinge...













.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

12.02.2011 14:16
#35 RE: peanuts Antworten

Wo gobts denn den geilen KöWe-Deckel?

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

12.02.2011 14:27
#36 RE: peanuts Antworten

na da wo es auch dieses Zeugs gibt !




.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

12.02.2011 14:36
#37 RE: peanuts Antworten

Nö, den Deckel haben die nicht!

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

12.02.2011 14:43
#38 RE: peanuts Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

12.02.2011 14:55
#39 RE: peanuts Antworten

OK- hatte direkt bei BEET Industries nachgesehen.
Danke Andy

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.02.2011 09:29
#40 RE: peanuts Antworten

@Hobby: der Deckel is aber echt mal schön retro! Sehr stylisch, gfollt ma guat. Aber verleicht ließe sich der sogar selber machen? Flex her danach polieren.

@be: Polster, ja mei unser Martin58 is doch grad aufm besten Weg DER W-650 Polsterer zu werden.
Also warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt im Franggnlangd ?

Und apropo Einzelstücke, ja jede Bank vom Martin is doch dann a Einzelstück, kommt halt auf die Fantasie
und Symbiose von Polster und Auftraggeber an

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

13.02.2011 18:05
#41 RE: peanuts Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Hobby: der Deckel is aber echt mal schön retro! Sehr stylisch, gfollt ma guat. Aber verleicht ließe sich der sogar selber machen? Flex her danach polieren.


Ich befürchte der normale W650-Deckel ist viel zu dünn, als das man da noch so viel Material herausschneiden könnte.

Grüße
Niki

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

13.02.2011 18:16
#42 RE: peanuts Antworten

Da hast du recht. Der Zubehör-Deckel ist ein richtig massives Gussteil, erhöht das Gewicht des Motorrades unnötig und schafft eine ganze Reihe von "Schmuddelecken". Erst dachte ich auch: haben wollen! Aber dann hab ich mir gedacht: Ist das wirklich schön, solche Rippen an dieser Stelle zu haben. Nö.
Und den Preis von etwa 45 Euro (plus Versand, Zoll etc) war es mir dann auch nicht wert.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.327

13.02.2011 18:44
#43 RE: peanuts Antworten

Ihr immer mit eurem Kaugummi-Spielzeugautomaten-Krimskrams ...

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

13.02.2011 18:51
#44 RE: peanuts Antworten

Zitat
Ihr immer mit eurem Kaugummi-Spielzeugautomaten-Krimskrams ...



für mehr langt es bei mir zB. nicht !!
hätte schon ganz gerne 'ne größere Bremsscheibe und diesen Oversize Adapter...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.02.2011 19:00
#45 RE: peanuts Antworten

Gibt's da auch etwas für die andere -der Königswelle abgewandten- Seite, um das Loch im Zylinderkopf der W 650 zu kaschieren ?
Also einen Zubehördeckel für die anner Seit'?

Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz