Meinte Falcone nicht kürzlich, dass im Rennen der drei Großen der Hein irgendwie am Abkacken wäre?
Dann ist das ne suuper Anlage so nach dem Motto "Was Lehmann Brother konnten, kann der Gerippe schon lange."
Mann, Mann wir doof sind die eigentlich? Der Interbankenzins liegt in der EU weiter bei 1% und die versprechen 8%. Wo sollen die denn herkommen, wenn nicht aus irgendwelchen, risikoreichen Anlagen im (hüstel) befreundeten Ausland.
Zitat von tom_s...Mann, Mann wir doof sind die eigentlich? Der Interbankenzins liegt in der EU weiter bei 1% und die versprechen 8%. Wo sollen die denn herkommen, wenn nicht aus irgendwelchen, risikoreichen Anlagen im (hüstel) befreundeten Ausland.
Nö, nix Ausland, viel schlimmer: die brauchen das selber, und weil von den Banken nix zu holen ist (bei dem Risiko), spekulieren sie auf die treudoofen Kunden. Aber immerhin, so etwas bindet Kunden , man will ja sein Geld wiedersehen. Oh Hein, wie weit ist es mit Dir gekommen, dass Du zu solchen Angeboten greifen mußt
Ne, ich hatte das heute auch in der Post. So viel bieten ja nicht mal Irland oder Portugal. Aber es gibt sicher genug geldgeile Leute, bei denen das Hirn ausschaltet.
Ich hab meine Lederhose 1999 bei Hein (in Friedrichshafen) geholt.
Schön war sie noch nie, und jetzt ist sie geradezu hässlich. Statt schwarz inzwischen hellbösch und die Nähte gehen auch langsam auf. Chic-Faktor immer schon im Bereich peinlich bis zum Schämen, aber einfach saubequem, das Teil ...