Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

04.02.2011 19:10
#16 RE: bei Hein Gericke... Antworten

Zitat von Maggi
Was ist denn an einer Zeit schön, wenn man da eine BMW kauft.



'72 war BMW noch in Ordnung, irgendwie...

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

Kawanowa Offline




Beiträge: 135

04.02.2011 19:12
#17 RE: bei Hein Gericke... Antworten

Der Hein auch!

Gruß
Kawanowa

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

04.02.2011 19:14
#18 RE: bei Hein Gericke... Antworten

Also war früher doch alles besser...

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

04.02.2011 19:18
#19 RE: bei Hein Gericke... Antworten

Ich fand BMW schon 72 häßlich, 50er Jahre BMWs lasse ich gerade noch so gelten.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

04.02.2011 19:18
#20 RE: bei Hein Gericke... Antworten

Da will der Investor Gordon Brothers von 2010 wohl wieder sein Geld zurück, weil es sich nicht so entwickelt hat wie geplant.

http://www.textilwirtschaft.de/news/schl..._63543.html?a=0

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

05.02.2011 13:14
#21 RE: bei Hein Gericke... Antworten

Na da werd ich doch mal schauen, dass ich meine Bikerpunkt bei denen bald einlöse. Man weiß ja nie.
(Und so entstehen Gerüchste im www.)
Fand zwar das Sortiment immer etwas karg aber man konnte schon solide Sachen finden. Fahre seit ca. 60000 km deren Goretex-Anzug und bislang war er dicht und der Verschleis hält sich im Rahmen.

Tja und nun? Werde mir doch mal den Polo näher anschauen müssen. Soll ja qualitativ besser geworden sein.



Gruß
Thomas

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

05.02.2011 13:22
#22 RE: bei Hein Gericke... Antworten

Zitat
dass ich meine Bikerpunkt bei denen bald einlöse.



die habe ich ebenfalls !
und die VISA-Karte....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Caferacer59 Online




Beiträge: 8.164

05.02.2011 14:18
#23 RE: bei Hein Gericke... Antworten

Bald ist doch wieder Motorradmesse in Dortmund. Da kann mann Sonntags ne Stunde vor Schluss echte Schnäppchen machen weil die keinen Bock haben das ganze Gerödel wieder nach Hause zu schleppen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz