Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Jetzt habe ich voll die Rüsselseuche und alles was dazugehört! Wie wär's mit 'ner halben Doppelportion Mitleid?
Gruß Hans-Peter Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein
Selbst schuld. Ich sach noch, zieh die lange Unterhose an!
Grüße Falcone
Zitat Jetzt habe ich voll die Rüsselseuche und alles was dazugehört! Je nachdem wo du den Rüssel reingehalten hast, solltest du zum Urologen oder zum Veterinär gehen!
Zitat von Falcone Ich sach noch, zieh die lange Unterhose an! Feinripp, bitte - mit Eingriff. Alle guten (Ver-)Besserungswünsche, Hans-Peter vom Namensvetter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
vanda
01.03.2011 19:42
Buggy
01.03.2011 19:44
Gute Besserung H-P! Es ist halt noch zu kalt um im kurzen Hemdchen draußen rumm zu rennen.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Gute Besserung H-P! Es ist halt noch zu kalt um im kurzen Hemdchen draußen rumm zu rennen. Nee, ich habe einen Kollegen mit 3 Kindern, die machen drei Wochen Bazillen-PingPong und dann bin ich reif. Das hat schon mehrfach geklappt...
Gruß Hans-Peter Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein
PeWe
01.03.2011 20:18
Hallo H-P, das wird schon wieder...Bis dahin wünsche ich dir gute Besserung... und ich sag noch mach das nicht, H-P!!! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat von Hans-Peter Wie wär's mit 'ner halben Doppelportion Mitleid? bekommst ne viertel Doppel*Doppel Portion ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
@ Sukasta Wenn du gesund bist, besuch ich dich morgen. Und den Kranken Gute Besserung!!!!! Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella @ Sukasta Wenn du gesund bist, besuch ich dich morgen. erfreue mich bester Gesundheit, willste nicht bis Freitach bleiben, dann kommste mit zum Weststammtisch .......
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Von mir aus gerne. Helf doch aber meinem Freund Hansi im Kiosk. Jeden Tag von 6-9 Uhr. Und Do. u Fr. hab ich auch schon wieder Fahrtermine. Scheiss Schafferei. Auf morgen freu ich mich! Auf dich und lecker Reissdorf!!! Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Jeden Tag von 6-9 Uhr. von von 6-9 .... das ist ja CHEstrellaquälerei ....
Zitat Auf morgen freu ich mich spätestens ab 13:30 bin ich inner Stadt, sonst melde Dich ...
Erstmal Glückwunsch und Neid zum gelben Urlaubschein!
Zitat ...ich habe einen Kollegen mit 3 Kindern...Hmm ... die Kita, die wir vor 30 Jahren gegründet haben, ist vorgestern in einen wunderhübschen Neubau umgezogen, direkt hier bei mir auf Maloche schräg gegenüber - da bin ich mal aus Neugier hingegangen, und hab' noch 'n paar alte Bekannte getroffen, aber es waren noch keine Blagen da. Vielleicht sollte ich mich als Vorleseonkel bewerben, und da einmal die Woche für 'ne Stunde auflaufen - das müßte dann klappen ... ...ansonsten wünsche ich Dir schnelle Genesung, damit Du noch was von der schönen Restlaufzeit des Krankenscheins hast !
"Für einen leeren Sack ist es schwer, aufrecht zu stehen." Benjamin Franklin
Nett wäre ein Tipp von unserem Apotheker gewesen, wie man den Husten wegballert und die Nase dauerhaft frei bekommt!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung