...gestern Nacht hat mich voll die Grippe gepackt, Schüttelfrost, hohes Fieber, Gliederschmerzen und einen ganz übelen trockenen Husten der mir fast des Schädel sprengt...
Heute morgen war ich beim Arzt und hab ordentliche Hämmer wie Paracedamol und Penecilin verabreicht bekommen, die mich heute den ganzen Tag lahmlegten. Ich habe heute geschätzte 12 Stundn im Bett geschlafen...Jetzt bin ich schon wieder müde...
Über Mitleidsbekundungen würde ich mich sehr freuen!
Da muss man dich ja doppelt bemitleiden: Einmal wegen der Krankheit und einmal wegen des Metzger-Arztes.
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es bald wieder besser wird und du wieder auf die Beine kommst. Manchmal geht so was ja so schnell wieder, wie es gekommen ist.
Och DU ärmster,aber da bist Du im Moment nicht alleine,es hat einige erwischt. Tja mein lieber,da hilft z.B. ein schönes warmes Bad und dann ab auf die 2 Meter,Gesundschlafen.
ist's wenigstens 'ne anständige Schweine- oder Vogelgrippe?
Mei Fraa sagt, daß Männer bei Krankheit immer übertreiben und den sterbenden Schwan mimen, allesamt Simulanten! Die muß es wissen, wo sie doch im medizinischen Bereich tätig ist...
Gruhuuuß und gute Besserung Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!