Ich habe mir eine CD bei einem Amazon Verkäufer bestellt und fand den Kommentar auf der Rechnung nett:
Gruß Hans-Peter Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein
Nunja, kommt aber doch schonmal vor - ich hatte auch schon öfters noch ganz nette Emailwechsel mit Verkäufern. Vor allem bei booklooker (sind ja viele Privatleute darunter).
"Für einen leeren Sack ist es schwer, aufrecht zu stehen." Benjamin Franklin
Ich freue mich immer, wenn jemand die kleinen Tütchen mit Mini-Gummibären beilegt
Grüße Falcone
Marzipan wär bestimmt besser?! Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Ja. Aber das passiert nur selten - ich bin wohl noch nicht bekannt genug
Grüße Falcone
Ich freu mich auch über große Tüten mit riesen Gummibären.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Zitat ...die kleinen Tütchen mit Mini-Gummibären...Jetzt hab' ich versehentlich Mini-Gummitütchen gelesen ...
"Für einen leeren Sack ist es schwer, aufrecht zu stehen." Benjamin Franklin
PeWe
02.03.2011 11:54
Bei KEDO-Bestellungen liegt "immer" eine Lakritz-Schneke dabei...Auch eine schöne Geste... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Ha Lakritz-Schnecke.....! Das ist das Dichtband, dass bei einer letzten Bestellung gefehlt hat.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
letztens habe ich von Strato als lagjähriger bestandskunde eine SD-Karte ohne voranmeldung geschenkt bekommen, fand ich auch sehr nett, bei anderen firmen bekommt man nur was wenn man neukunde ist - den Brief hätte ich als beinahe als Werbung ungeöffnet weggeschmissen wer weiß was für nettigkeiten ich schon alles ins altpapier befördert habe
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat von PeWe Bei KEDO-Bestellungen liegt "immer" eine Lakritz-Schneke dabei...Auch eine schöne Geste... Grüße PeWe Immer wieder ein Grund jede Dichtung einzeln zu bestellen? Zumal die Lieferung im Normalfall am nächsten Tag da ist. Viele Grüße Hans-Peter, der mit der dabbel-U
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Pupsi
02.03.2011 17:47
Zitat die kleinen Tütchen mit Mini-Gummibären falls Bedarf ist - sowas verkaufe ich....
Zitat sowas verkaufe ich... Geschenkte Sachen verkauft man doch nicht - ich ess die immer gleich auf, die Bärchen
Grüße Falcone
Skinny
02.03.2011 23:55
Zitat ..falls Bedarf ist - sowas verkaufe ich...... Wassn letzta Preis, echt jetzt aber allerletzta
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung