ja ich hab mir schon länger ein neues und entsprechendes sitzbankpolster für meine "bleechkistn" vorgestellt und nachdem ich von martin58 seiner sattlerkunst erfahren habe, habe ich mich letztes jahr beim nikolaustreffen mit martin über das thema unterhalten. nachdem ich nun ja nicht weit von martin entfernt wohne, haben wir uns vor 2 wochen getroffen und gemeinsam haben wir dann meine grundvorstellung erarbeitet, was dann letzlich herauskommen sollte, habe ich dem martin überlassen und was soll ich sagen - ich bin total begeistert von dem ergebnis.
sehr sauber gearbeitet und gestalterisch den punkt getroffen. so muss das sein.
ich persönlich kann die arbeit von martin58 nur weiter empfehlen
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
aber die Maschin' ist Richtung Osten ausgerichtet, wenn sie gegen Mekka betet? Islamistenmaschin' auf Gebetsteppich! Das Bildchen solltest ausdrucken und in der nächstgelegenen Moschee anpinnen!
Die Muslimbrüder freut's!
Höhöhö
Salemaleikum Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
das material ist hydrophobiertes bullenleder, speziell ausgerüstet für outdoor nutzung. das verarbeite ich sehr gern, die qualität ist super und die eigenschaften machen es zur ersten wahl, wenn man eine ledersitzbank haben möchte.