PeWe
01.02.2011 20:24
Ulf, hast du dir von Maggi die blauen Pillen besorgen lassen ? Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Ulf
01.02.2011 20:26
die gibt er doch immer den rosa Elefanten
Maggi
01.02.2011 20:46
Zitat Tja, mein Maggie Wen meinsten jetzt?
Zitat die gibt er doch immer den rosa Elefanten Nö, die geben einen rosa Elefanten...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
mappen
02.02.2011 09:58
tach
Zitat von PeWe Schön das Claudia auch mal wieder kommt.... ...das weibsvolk braucht halt ab und an etwas länger! gas markus weis garnet worum es geht kein sex vor der ehe!
Und? Ist sie schon da?
Grüße Falcone
Ulf
02.02.2011 10:07
Hör bloß auf Ich muß noch bis heute nachmittag warten Und sie noch einreiten, bevor es richtig spannend wird Grüße Ulf
Ja, einreiten ist lästig. Und dazu musst du ja auch noch raus in die Kälte! Bekommst du sie über den örtlichen Zuhälter oder direkt von der Mafia?
Grüße Falcone
Ulf
02.02.2011 10:37
wenn schon kriminell, dann richtig
Moin Ulf, holst du SIE oder wird SIE dir am Ende sogar gebracht? Und vor allem: wie lang steht SIE dir dann bereitwillig zur Verfügung? liegrü Gandi
... morgen kommt sie, morgen kommt sie - tztztztz - kann ich auch schreiben: "morgen kommt sie" - beweise aaaaldääär, beweise! ... soll ich dir ein paar diagramme & bilder fälschen?
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Ulf
02.02.2011 13:36
Zitat von Brauchi ... morgen kommt sie, morgen kommt sie - tztztztz - kann ich auch schreiben: "morgen kommt sie" - beweise aaaaldääär, beweise! ... soll ich dir ein paar diagramme & bilder fälschen? Junge was kenn ich bloß für schlechte Kerle....
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung