Bin ja immer noch auf der Suche nach einem schönen W-Motiv fürs T-Shirt, Kaputzen Shirt, Aufkleber, sonstiges. Schwarz auf weiß, Schwarz auf schwarz, Weiß auf Schwarz...Hauptsache schwarz Habe mich mal pixeltechnisch an ein Foto vom Harzring ran gemacht. An sich find ich's schon nicht schlecht, nur der Schriftzug gefällt mir noch gar nicht. Wenn also jemand Optimierungen hinbekommt, nur zu!
PS Die Modifizierungsgenehmigung habe ich einfach mal vorausgesetzt (ich weiß nicht, wer sich unter dem Helm verstecken tut)
Wieso klappt dat mit dem hochladen nicht????
---------------------------------------------- I\'m not fat! I\'m big-boned! [Three Stars Foreign Affairs]
Zitat von SkinnyBin ja immer noch auf der Suche nach einem schönen W-Motiv fürs T-Shirt, Kaputzen Shirt, Aufkleber, sonstiges. Schwarz auf weiß, Schwarz auf schwarz, Weiß auf Schwarz...Hauptsache schwarz Habe mich mal pixeltechnisch an ein Foto vom Harzring ran gemacht. An sich find ich's schon nicht schlecht, nur der Schriftzug gefällt mir noch gar nicht. Wenn also jemand Optimierungen hinbekommt, nur zu!
PS Die Modifizierungsgenehmigung habe ich einfach mal vorausgesetzt (ich weiß nicht, wer sich unter dem Helm verstecken tut)
Wieso klappt dat mit dem hochladen nicht????
das Copyright hat der der das foto gemacht hat ... welches foto meinst du den überhaupt?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!