Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Hallo Forengemeinde, was ist denn mit Wännä? Habe schon eine kleine Ewigkeit nichts mehr von ihm gelesen und schaute in sein Profil... "Dieser User ist nicht mehr aktiv"??? Was ist denn passiert? Ich find das ausgesprochen Schad'! Ahnungslosen Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Ich hoffe ja, dass es, wie schon manchmal zuvor, nur vorübergehend ist. Es fehlt was ohne Wännä. Nix genaues nicht wissend
Grüße Falcone
Serpel
30.01.2011 10:41
ziro
30.01.2011 16:08
Serpel, Du fieser Ziegenhirte. Sowas hast Du gemacht? Und ich dachte, der Wännä ist im Urlaub. Wännä, mach mal bitte wieder mit. Wir schreiben hier doch alle nur Blödsinn. Da braucht man nix auf die Goldwaage zu legen. Gruß vom ziro
Soulie
30.01.2011 16:15
Zitat Wännä, mach mal bitte wieder mit. Wir schreiben hier doch alle nur Blödsinn. Da braucht man nix auf die Goldwaage zu legen. Tja, der Wännä ist halt einer der wenigen, die hier nicht (nur) Blödsinn schreiben. Ohne den Wännä ist es fad hier im Forum. Nur Blödsinn ... Wännä komm wieder!!! Gruß Soulie
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
und hoffentlich geht es Nobbi gut ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Sind dann doch schon einige die sich nicht mehr melden... Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat und hoffentlich geht es Nobbi gut ... stimmt - den hatte ich glatt vergessen ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
30.01.2011 17:36
Zitat Zitat und hoffentlich geht es Nobbi gut ... ...das habe ich auch schon manchmal gedacht!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Soulie
30.01.2011 17:57
Zitat Sind dann doch schon einige die sich nicht mehr melden... Und leider die Falschen! duckundwech Soulie
Serpel
30.01.2011 17:59
Gefährliches Fahrwasser, Soulie, gefährlich ... Gruß Serpel
Soulie
30.01.2011 18:00
Ich weiß, ich weiß ... Das empfindet ohnehin jeder anders.
Wie gut, daß ich eine gefestigte Persönlichkeit bin und solche Kommentare an mir abprallen. Ich mach weiter wie bisher! Da muß schon mehr kommen... Gruhuuuß Monti
Zitat von montcorbier Wie gut, daß ich eine gefestigte Persönlichkeit bin und solche Kommentare an mir abprallen. Das nennt man Lernresistenz...
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung