Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Zitat ...Schalk im Nacken...Kommt vor ... is' nur blöd beim Saufen - manchmal muß ich auf Trinkhalm umrüsten, sonst klappt's nicht .
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Und wenn der Pele Schalke (also die Mehrzahl von Schalk) im Nacken hat, ist er glücklich, weil sie ja dann nicht vor ihm stehen können.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Zitat von montcorbier "Dieser User ist nicht mehr aktiv"??? schade, er bleibt wirklich inaktiv .....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Abwarten ... irgendwann packt's ihn wieder. Hoffe ich jedenfalls ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Ulf
21.02.2011 14:20
Ich ja auch
...und ich erst! Gruß Klaus
Wird schon wieder - wir müssen nur ganz fest an ihn glauben!
Grüße Falcone
Maggi
21.02.2011 15:33
Was ist denn los, habt Ihr monti vergrault, gar nix mitbekommen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Monti kann man nicht vergraulen! Es geht um Wännä, den alle schmerzlich vermissen.
Grüße Falcone
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat ...Komme ich halt als "gooldie" wieder! hahahahahahahahaha WO wäre denn da der Unterschied ?! Einer so bescheuert, wie der Andere !!!!! P.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von montcorbier Komme ich halt als "gooldie" wieder! hahahahahahahahaha mal nicht den BMI an die Wand, der schaut hier regelmäßig rein .....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ja, aber sicher doch! Ist er's oder doch eher nicht? Greets
Oh, dies wollte ich nicht! Schlafende Hunde geweckt und Paule ist Schuld! Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung