Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Zitat von montcorbier Wie gut, daß ich eine gefestigte Persönlichkeit bin und solche Kommentare an mir abprallen. Die haben Dich gemeint ja wie kommt den das??????
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta Zitat von montcorbier Wie gut, daß ich eine gefestigte Persönlichkeit bin und solche Kommentare an mir abprallen. Die haben Dich gemeint ja wie kommt den das??????
Wie hieß das früher immer: "Hat hier einer die Null aufgerufen?"
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
PeWe
30.01.2011 18:10
Zitat von Soulie Zitat Sind dann doch schon einige die sich nicht mehr melden... Und leider die Falschen! duckundwech Soulie
Was interessiert es mich, was ein alter, griesgrämiger Hamburger von mir hält.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Soulie
30.01.2011 18:16
Seltsam, wer sich hier alles angesprochen fühlt ...
Immer zweimal mehr wie du! Gruhuuuß monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
ziro
30.01.2011 20:12
Ich finde, die die näheren Kontakt zu den genannten haben, sollten sich dort mal bemerkbar machen. Es sind ja schon einschlägige Forumianer, die hier plötzlich fehlen. Gruß vom ziro
Hobby
30.01.2011 20:18
Sorry !!! den hier kann ich mir jetzt leider nicht verkneifen...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
30.01.2011 20:22
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Da bin ich ja böse gefärdet.
....wir sollten den Ball mal ein bischen niedrig halten und hoffen daß unsere verlorenen Schäfchen wieder zurückfinden...wäre echt schade drum.. Gruß Klaus
Zitat von Hobby Sorry !!! den hier kann ich mir jetzt leider nicht verkneifen... wenn Du jetzt noch die "Alt" durch eine "Kölsch" Taste ersetzt, und den Spruch noch einmal sagst, haste morgen in deiner Wohnung eine Schiebedach mit freien Ausblick zum Sternenhimmel
Damals war Heute noch Zukunft
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Turtle
31.01.2011 13:16
Das Wännä nicht mehr da ist finde ich auch sehr unschön. Aber, daß Nobbi nicht mehr da ist macht mir sogar Sorgen.
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Maggi
31.01.2011 13:26
Mir auch.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Nobbi schrieb, daß er sich ausklinkt, da hoffe ich schon, daß er wieder schreiben wird. Wännä hat in sein Profil "Dieser User ist nicht mehr aktiv " geschrieben
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung