Voller Vorfreude wollte ich meine SR-Anlage anbauen, aber irgendwie funktioniert das nicht, wie bei jeden anderen. Mache ich irgenwas falsch, bin ich nur zu dumm, oder ist die Anlage bzw. das Halteblech falsch???
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SR Anlage 001.jpg SR Anlage 002.jpg SR Anlage 004.jpg SR Anlage 005.jpg SR Anlage 006.jpg SR Anlage 009.jpg SR Anlage 011.jpg
Mir ist jetzt noch nicht ganz klar, wo das Problem liegt. Ist die Befestigung des Auspufftopfes deiner Meinung nach zu weit vorne angebracht? Hast du den Krümmer am Kopf richtig eingebaut? Kann man durch verdrehen und ausrichten die fehlenden Zentimeter noch rausholen? Das ist aus der Ferne sehr schlecht zu beurteilen.
Ja, die Befestigungsaufnahme des Endtopfes, ist auf der Höhe der zweiten Schraube des Haltebleches. Ich kann drehen und wenden wie ich will, aber 5-6cm hole ich da irgenwie nicht raus. Kann man beim Krümmer was falsch machen? Ich habe neue Kupferdichtungen genommen, den Krümmer angesetzt und mit der Kronenmutter leicht angezogen. Die Halbschalen waren nicht mehr nötig... Sah das bei dir auch so aus, kann man durch verdrehen sooo viel nach hinten rausholen?
Miss doch mal den Abstand von der Vorderkante des Auspufftopfes (da wo er aufgesteckt wird) bis zur Mitte seiner Befestigungsschiene. Dann kann ich mal messen, ob dieser Abstand bei mir der gleiche ist oder um die befestigungsschiene bei dir zu weit vorne angeschweißt wurde.