Da liegt der Hund wohl begraben. Das sind bei meinen Töpfen 21,5 cm. Ich befürchte, da wirst du mal in Schrobenhausen anrufen müssen.
Warum? Er könnte doch nun auf die blöde Blechhalterung verzichten ... ein Distanzstück oder 3-4 U-Scheiben und eine längere Schraube sollten doch nun reichen ...
Zitat von MazzeHabe ich überhaupt eine Anlage für die W650?
Ich glaube nicht! Sieht völlig anders aus, das Ende des Topfs. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und dein Riesenfoto gespeichert, um es vernünftig ansehen zu können.
Gruß Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SR.jpg
Zitat von MazzeHabe ich überhaupt eine Anlage für die W650?
Ich glaube nicht! Sieht völlig anders aus, das Ende des Topfs. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und dein Riesenfoto gespeichert, um es vernünftig ansehen zu können.
Gruß Soulie
Hab da schonmal den db eater ausgebaut! Ist nur der Endtopf falsch, oder die ganze Anlage?
Das weiß ich nicht. Der Endtopf sieht auf jeden Fall völlig anders aus. Aber vielleicht hat der Sepp die Anlage schon wieder geändert? Jedenfalls tolle Arbeit! Im Gegensatz zu meinem zusammengenieteten Endtopf!
SR-Halterungen waren bei meiner W (BJ. 2000) nicht verwendbar. Habe einfache Halterungen aus Alu gefräst. Für mich war es äußerst wichtig, dass die Tüten möglichst eng am Rahmen anliegen (alles andere sieht besch. aus) Also musste gmessen und geprüft werden. Mein Ergebnis sieht so aus: Alu-Halterungen (5 mm) wurden neu gefräst und von innen (zur Reifenseite angeschraubt). So kann die SR-Anlage sehr eng am Rahmen geführt werden. Bei Fragen bzgl. Halter/Montagedetails bitte melden. Bin neu im Forum. (W-Fahrer seit 2000)