ziro
28.01.2011 13:01
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
ziro
28.01.2011 13:31
Ohh...dann lösch mal komplett. Hatte ich noch nicht gesehen, dass Dreirad den gepostet hatte. Der ist ja bald schlimmer als Falcone. Diese Nicht-arbeitende-Bevölkerungs-Schicht hat einfach zuviel Zeit, Dinge in Foren zu stellen. Gruß vom ziro
Hobby
28.01.2011 13:45
Zitat Diese Nicht-arbeitende-Bevölkerungs-Schicht hat einfach zuviel Zeit, Dinge in Foren zu stellen Genau ! ich glaube da sind wir auch Spitzenreiter in Europa gibt es eventuell darüber eine Statistik ??? würde mich echt mal interessieren !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat ...würde mich echt mal interessieren...Also doch - ich hatte schon lange so'n ganz klein bischen das Gefühk, daß Dich dieses Thema irgendwie doch zu beschäftigen scheint ...
"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..." Peter Frankenfeld
Zitat von ziro Diese Nicht-arbeitende-Bevölkerungs-Schicht hat einfach zuviel Zeit, Dinge in Foren zu stellen. Erst Motorrad fahren, dann Bilder hochladen, das ist auch Arbeit ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat daß Dich dieses Thema irgendwie doch zu beschäftigen scheint ... Tja, wenn das Gewissen plagt ...
Grüße Falcone
Zitat von Sukasta Zitat von ziro Diese Nicht-arbeitende-Bevölkerungs-Schicht hat einfach zuviel Zeit, Dinge in Foren zu stellen. Erst Motorrad fahren, dann Bilder hochladen, das ist auch Arbeit ....
wird aber nicht mit bezahlbaren Überstunden vergütet und auch nicht mit Freizeit abgegolten
Damals war Heute noch Zukunft
Zitat von Wolli52 Zitat von Sukasta Erst Motorrad fahren, dann Bilder hochladen, das ist auch Arbeit .... wird aber nicht mit bezahlbaren Überstunden vergütet und auch nicht mit Freizeit abgegolten
im Grunde lege ich sogar noch drauf ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Spätrömische Dekadenz oder Freizeitpark Deutschland? Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat von Sukasta im Grunde lege ich sogar noch drauf ... vielleicht das Forum wechseln, dann haste auch weniger zu tun
Zitat von Wolli52 vielleicht das Forum wechseln, dann haste auch weniger zu tun mal sehen, Horlei oder Be eM Weh
Zitat von Sukasta mal sehen, Horlei oder Be eM Weh ne, da ist bestimmt viel zu tun wg. Berichte schreiben und Opas Erlebnisse, dann bleib besser bei den alten Säcken und mach minus
Was ich hier schon an Lebenszeit vergeudet habe... ...aber Spaß macht's schon! Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
besser als fernsehen ...
Zitat dann bleib besser bei den alten Säcken und mach minus wat nix kos tauch nix
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung