Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Langweilig1 Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
27.01.2011 16:00
Deswegen einen neuen Fred!?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
mir ist das zu wild, jibbet nix ruhigeres????
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Buggy Deswegen einen neuen Fred!? Was is', biste überfordert?
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Maggi
27.01.2011 18:50
Das kan ich mir nicht zwei Minuten ansehen, der Horizont ist total schief. Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Manno, nix tun macht doch keinen Spaß, wenn man nix zu tun hat ... gelangweilte Grüße skifreak
Sorge Dich nicht um die Zukunft, die Gegenwart wird dadurch nicht besser
Buggy
27.01.2011 19:40
Zitat von Hans-Peter Zitat von Buggy Deswegen einen neuen Fred!? Was is', biste überfordert?
Völlig! Ich weiss mit mir nix anzufangen! (Vielleicht sollte ich mir ein Sextoy kaufen und mit der Bahn fahren).
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ...macht doch keinen Spaß, wenn man nix zu tun hat...Och, weiß nicht - wie kommste denn da drauf ? pelegrino, von zu Hause aus - nach Feierabend (der war jetzt extra für Hobby )
"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..." Peter Frankenfeld
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrino Zitat ...macht doch keinen Spaß, wenn man nix zu tun hat...Och, weiß nicht - wie kommste denn da drauf ? pelegrino, von zu Hause aus - nach Feierabend (der war jetzt extra für Hobby )
Na ja, genießen kann man seine Faulheit doch nur angesichts vieler noch zu erledigender Aufgaben. Wenn mir eh schon langweilig ist, macht nix tun doch gar keinen Spaß. Wo ist dann der Reiz? Lies doch mal eines der Bücher von Tom Hodgkinson:http://www.amazon.de/Anleitung-zum-M&uum...n/dp/3453630025 oder dieses, das hat mir besonders gefallen:http://www.amazon.de/Die-Kunst-frei-sein.../ref=pd_sim_b_1 Faule Grüße skifreak
Sorge Dich nicht um die Zukunft, die Gegenwart wird dadurch nicht besser
Zitat ...Anleitung zum Müßiggang...Brauch' ich nich, wirklich nich ...
Zitat ...Die Kunst, frei zu sein...Das hört sich schon interessanter an. Bin aber bereits in der Richtung tätig geworden, und hab' mir vorgestern dies hier bestellt:Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. ********************************************************************** * Bezeichnung * Anzahl * Preis * ********************************************************************** * Vorzeitig in Rente gehen * 1 * 9,90 Euro * ********************************************************************** * Zwischensumme * * 9,90 Euro * * Versandkosten * * 2,50 Euro * ********************************************************************** * Gesamtbetrag * * 12,40 Euro * ********************************************************************** http://www.vz-nrw.de/UNIQ129621386219915..._in_rente_gehen
"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..." Peter Frankenfeld
Sach ma Bescheid, wen du darin einen Trick findest, damit Falconette früher in Rente gehen kann. Natürlich ohne großartige finanzielle Verluste
Grüße Falcone
Falconette ist doch bestimmt verbeamtet. Da kann sie doch auf Psycho machen und wird bei vollen Bezügen freigestellt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Irgendwie liegt ihr so was nicht - das bringt sie nicht fertig, befürchte ich. Zu ehrlich.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung