Vor lauter W Forum kommt man ja gar nicht mehr dazu.
Gruß Norbert
Warte, Du bist auch gleich dran...so, hier:
Das ist auch nicht gesund, Norbert. Wenn ich mir Deinen Beitragszähler anschaue, dann weiß ich, wo Dein Stress herkommt. Da wirst Du bestimmt bald so ein Zappel-Phillip wie Falcone.
********************************************************************** * Bezeichnung * Anzahl * Preis * ********************************************************************** * Vorzeitig in Rente gehen * 1 * 9,90 Euro * ********************************************************************** * Zwischensumme * * 9,90 Euro * * Versandkosten * * 2,50 Euro * ********************************************************************** * Gesamtbetrag * * 12,40 Euro * **********************************************************************
Die Kunst frei zu sein kann ich wirklich nur empfehlen, da stecken tolle und schräge Sachen / Gedanken drin. Du hast dann demnächst ja genügend Zeit es mal zu lesen....
Vielleicht auch "Life" von Keith Richards, obwohl sein von Dope und Acid geprägtes Leben wahrscheinlich nicht unbedingt nachahmenswert ist. Trotzdem lesenswert ist es allemal, nicht nur für Fans der Stones.
Entspannte Grüße skifreak
Sorge Dich nicht um die Zukunft, die Gegenwart wird dadurch nicht besser