Zitat von montcorbier Was ich hier schon an Lebenszeit vergeudet habe... ...aber Spaß macht's schon! Gruhuuuß Monti aber wer kann schon Spaß vertragen Was macht eigentlich Deine Buche ?
Damals war Heute noch Zukunft
Zitat wat nix kos tauch nix Es kostet Nerven, die kann mir niemand mit schnödem Mammon aufwiegen! Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
3-Rad
29.01.2011 00:13
Zitat besser als fernsehen ... Genau. Hier ist ganz klar das bessere Dschungelcamp.
Zitat von Wolli52 Was macht eigentlich Deine Buche ? Bei den Minustemperaturen verheizt! Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat von 3-Rad Hier ist ganz klar das bessere Dschungelcamp. wir sind auch keinen abgehalfterten Stars, sondern mitten im Leben ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Wolli52 mach mir den Waran Du hast es so gewollt ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Waran 1.jpg Waran 2.jpg
Zitat von Sukasta Du hast es so gewollt .... jetzt aber mal ehrlich, im Vergleich zum Schwein ist da aber wenig dran oder täuscht das Bild
ich weiß zwar nicht, wen Du mit Schwein meinst .... ... aber wir hatten mehrere Viehchers gefangen, hatte fürn Süppchen gereicht
Zitat von Sukasta ich mag de Höhner nit ... Höhner vom Grill
halbes Hähnchen is oke, halve Hahn mach ich uch nit ....
Immer nurs Fressen und F...n im Sinn! Apropos, komme gerade von meinem Lieblingsasiaten und hab tatsächlich 3 Teller Sushi und noch eine warme Mahlzeit hinterhergeschoben, dazu dann Jasmintee getrunken. Irgendwann hab ich Schlitzaugen! Lecker war's, könnte nun ein kleines Verdauungsschläfchen einlegen! Gruhuuuß Monti
Zitat von montcorbier ... und hab tatsächlich 3 Teller Sushi wieviel Sushis pro Teller, was für Sushis, wie teuer .... Fragen über Fragen, in Köln ist mir Sushi essen zu teuer ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung