Axel J
29.01.2011 00:06
Zitat von truwi also ich muss sagen, dieses candy gold macht mich ganz wuschig, wenn es die in deutschland in der farbe gäbe, dann..... Endlich noch jemand, ich dachte schon, ich hätte einen extraordinairen Geschmack. Ich find sie saugeil, die güldene Vernunftcaffer Axel
-
Helmut
31.01.2011 00:24
Hallo Axel, mir gefällt die goldische W 800 auch sehr *habenwollen* gut. allerdings nicht der Cafestyle, ich finde sie wirkt für ein Caferacer etwas zu pummelig *sorry* Helmut
Axel J
31.01.2011 12:53
Zitat von Helmut ... ich finde sie wirkt für ein Caferacer etwas zu pummelig *sorry* ... Darum nenne ich sie ja auch "Altherrenracer" oder "Vernunftcaffer", denn: Schönheit ist das eine, damit (als alter Herr ) fahren können das andere . Und für mich ist der Kompromiß gut gelungen Axel
-
Helmut
01.02.2011 13:08
Hallo Axel, ich weiß was Du gemeint hast. ich wollte ja nur sagen mein persönlicher Favorit wäre die normale W 800. Helmut
Zitat ...nichts ist unmöglich... Das ist doch das Ding, welches der Hobby neulich als Rätselbild eingestellt hat ! Wie hat der das denn so verdengelt ... ?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! prince-albert-piercing.jpg
Hobby
04.02.2011 16:44
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Warum wurde der Zündschlüssel so radikal verändert? Der CHEstrella
viva la vida
Hobby
04.02.2011 17:05
und der Kontrastrand verdient seinen Namen auch nicht mehr so wirklich !
Nicht zu vergessen: die Estrellaangstnippel. Der CHEstrella
viva la vida
Erstaunlich, wie schnell die im fünften von 1500/min hochzieht. Wännä hätte seine helle Freude. Und dreht zügig in den roten Bereich. Ist das bei deiner auch so, Ulf? Aber der Klang
Grüße Falcone
Zitat und hier bei Lulf auf der Rolle !! Das ist ein schlecht gemachtes FAKE -Nie und nimmer sieht das beim Ulf so sauber aus! Und Ulf hat den besseren Haarschnitt
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Hobby
04.02.2011 18:10
Zitat beim Ulf das ist ja auch beim Lulf ! sieht man doch schon am Arbeitsoverall...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung