Soulie
27.01.2011 17:57
Zitat Das einzige, was die mit einem "Cafe-Racer" zum tun hat, ist doch wohl der Wursthöcker ... oder habe ich etwas übersehen?!
Zitat also die entsetzliche sitzwurscht ... Das scheint eine spezielle W für unseren Schotten zu sein. Grausliche Bank! Gruß Soulie
Friedo
27.01.2011 19:14
Noch einmal zum Thema, wem fällt der Unterschied auf. Grüße Friedo Uploaded with ImageShack.us
Die obere ist die für Brauchi, da haben sie den Steuerkopf schon tiefer gelegt
Grüße Falcone
Außerdem bremst sie wohl gerade ...
171 five kicks only
Ich finde die schwarze W, also die vor dem Kaffee-Gedöns richtig gut!
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Soulie
27.01.2011 22:11
Bei der unteren ist der Lenker höher. edit: Aber das hat der Willi ja bereits festgestellt. Die obere ist schwärzer.
Helmut
27.01.2011 23:11
Hallo Leute, Die Obere scheint einen anderen Rahmen zu haben. der Steuerkopf liegt deutlich tiefer und sieht auch irgenwie kleiner aus. Helmut
Friedo
27.01.2011 23:59
Etwas tiefer montiert gefällt mir die Verkleidung besser und ist dann auch nicht mehr so dominant. Ich stelle mir das ganz nett mit einen M-Lenker oder Stummellenker vor. Grüße Friedo
Zitat ...Etwas tiefer montiert gefällt mir die Verkleidung besser und ist dann auch nicht mehr so dominant. Sehe ich absolut genau so, Friedo ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
piko
28.01.2011 00:03
Zitat von Friedo Ich stelle mir das ganz nett mit einen M-Lenker oder Stummellenker vor.Erst dann wäre sie ja ohnehin ein Cafe-Racer und die Kanzel hätte dann auch einen Sinn. piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
musste dann unten aber eine aussparung reinbeissen, dass sie nicht aufs schutzblech dotzt.
"Hardcore"-Federn regeln sowas doch, Männggs ! Da Baull.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Felix
28.01.2011 00:38
wenn ich meinen Haendlermaier Senf dazu geben darf: in natura geht das schwarze Caffe Ding gar ned. Die schwarze S.E. meinetwegen (obwohl Kollege Manx bereits sehr treffend den billigen Eindruck einiger Teile beschrieben hat, dies schliesst auch die schwarze Abgasleitung von vorne bis hinten ein, das sieht aus wie Lego). Optischer Killer fuer mich war jedoch der Warnblinkschalter, der sticht wortwoertlich ins Auge, da kriegste Ausschlag. "Hey, geht mal einer zum Conrad und holt 4.000 von dene billigen roten Kippschalter, und so Aufkleber mit Warnblinksymbol, und vergesst mir den Sekundenkleber ned!!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung