@Falcone & Martin: ich tät die blinkers auch noch schwärzen ala GTI Rücklichter, die Verkleidung, gfollt mer net, verkaufen, aber die Güldene Felgen, die find ich HEISS
Nun, die Blinker würden doch deutlich verkleinert werden - da gibt es schöne schwarze. Und das Rücklich darf natürlich auch nicht bleiben. Und, und, und ...
Aber warum du die jetzt unproportioniert findest, Ulf, das erschließt sich mir nicht. Der dicke Arsch ist doch ein hübscher Gegenpol zur Knubbelverkleidung
@Ulf & Falcone: wo isn ditt Problem???? die Karre in schwarz ist echt HEISS. Nur der Orginalzubehör Schrott, also die entsetzliche sitzwurscht und die Knutschkugelvekleidung weglassen und schon steht da n heisses Eisen !!!!!
Rücklicht Blinker kleinigkeiten sind doch sowieso Pflichtübungen für Cafferfahrer
jo, freut mich auch. Bin jetzt in Tokyo, die W habe ich verkauft in Schweden. Habe jetzt noch die Yamaha TZ(RD)250 1973 und eine CBR250RR 199x, beide sind rennmaschinen. DIe CBR ist richtig geil !
Hoffentlich komt eine Strassenmaschine am Samstag, weiss aber noch nicht was. Gibt soviel schönes hier. Gute Kandidaten sind XJR1200 , SR400, GSXR400 und eine Duc916 aber es wird vielleicht etwas ganz anderes.
Ciao, J.
Zitat von knorri2 Monsieur Gangbang ist wieder da!
Das Du auch noch lebst.........freut mich, von Dir zu hören!
Die 400er-Klasse ist im Japsenland ja eine Klasse für sich. Tolle Moppeds.
Hab letztes Jahr mal ne 400er Katana gesehen. Traummopped. Oder ne VFR im diesem Bonsai-Format....... Dafür müßte ich zwar 50% abnehmen.......aber die Dinger wären es fast das Wert.
Nun, mein Lieber, Belgier UND Linksverkehr.......wenn das mal gutgeht. Pass bloß auf! Irgendwann gibt es vielleicht nochmal Sauerkraut in Straßbourg für uns, Du alter Pommeskopp.
...ui die w als seriencaffer, irgendwie erinnert mich das an die 50ger zeit, als dann plötzlich der herkules ultra vor uns stand.... zumindest die coggbit verkleidung
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Um die Fertigung zu beschleunigen, wurde zwischen 1915 und 1925 nur in Schwarz produziert, da man so nur eine Lackierstraße brauchte und der schwarze Nitrolack am schnellsten trocknete. Fälschlicherweise wird behauptet, dass Henry Ford damals den berühmten Satz „You can have it in any color as long as it's black.“ („Sie können ihn in jeder Farbe haben, sofern sie schwarz ist.“) geprägt habe. Dieses Zitat wurde ihm lediglich untergeschoben.
Gruß Hans-Peter
Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. Humphrey Bogart