Tuning light hat, außer daß es auch eine Airbox Mod beeinhaltet, nichts mit der Sache vom Käptn zu tun. Es wäre auch ohne Umbedüsung unfahrbar. Aber ich denke, daß man auch bei der Sache die Bedüsung leicht anpassen sollte. Evtl reicht aber tatsächlich das Höherhängen der Nadel.
Da muß ich Kupferwurm recht geben. Habe allerdings etwas andere Bestückung.
Box ausgeräumt und noch etwas modifiziert. 122,5er Hauptdüse 38er Leerlaufdüse Düsennadel 0,5 mm hoch
Mit der 120er Düse von GAP nach HBN wurde sie zu heiß. Zündkerze war fast weiß. Mit 122,5er nun Rehbraun. Endgeschwindigkeit und Drehzahl juckt mich nicht. Aber von unten raus mit orginaler Ritzelbestückung wesentlich besserer Durchzug, und hängt besser am Gas. Neu synchronisieren und Leerlauf einstellen gehört natürlich dazu.