Ich frag` mich wirklich warum ich hier die Nacht verbringe, steht gerade so ein Arschloch (mit Migrationshintergrund, ab 23 Uhr haben 90% einen Migrationshintergrund) mit einem 4 Tage alten Rezept vor der Tür, seine gelangweilte Ische sitzt im dicken BMW SUV mit laufendem Motor.
Ein Tag aus dem Leben eines Apothekers aus dem Ahrtal: "Boah, Mann ich könnt' reihern" (Gibt's nicht irgendwas dagegen in deiner Apotheke von ratiopharm?)
Tut das Not mit dem Dienst? Ich glaube nicht...
Kopf hoch und durch, sind doch nur noch 7 Stunden 49 Minuten.
Meine Frau hat in ihrem Job bspw. immer mit dem "mediterranen Syndrom" zu kämpfen. Kleinste Wehwehchen werden zu einer lebensbedrohenden Krankheit aufgebauscht und die Sippschaft des "Schwerkranken" reiht sich wehklagend zum "letzten Stelldichein" an. Andere Völker, andere Sitten...
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
@Maggi: warum sagst du solchen Typen nicht einfach das Medikament ist nicht vorrätig und müsse bestellt werden ... ... dann geht's dir bestimmt gleich wieder besser ... Oder du machst gleich zu, wenn du keinen Bock mehr hast ... bist halt selber krank: Schwächeanfall!
ichmeinejanur undkanndasnachvollziehen ... der spätdienstgeschädigte piko
Zitat nicht einfach das Medikament ist nicht vorrätig und müsse bestellt werden ...
Damit ich dann gar nix davon habe, daß der mich rausgeklingelt hat, wenn ich das sage bekomme ich garantiert als Antwort, daß er sich's dann morgen in "seiner" Apotheke holt. Muß halt auch ein bißchen an's Geschäft denken.
Zitat Oder du machst gleich zu, wenn du keinen Bock mehr hast
Da solltest Du aber mal sehen, wie schnell mir da jemand die Bullen auf den Hals hetzt.
Zitat von MaggiDamit ich dann gar nix davon habe, daß der mich rausgeklingelt hat ...
... naja, du könntest ja abwägen ... aber einen 10er wäre mir diese lustige Nummer bei richtigen Idioten schon wert ... Was wird denn eigentlich am meisten geholt in der Nacht - Schwangerschaftstests oder Verhütungsmittel?
Meine frühere Nachbarin, arisch und so rechts, dass es ihr schon braun rausläuft, geht fast jeden Tag zum Arzt und hortet die Medikamente in einem riesigen Schrank, nehmen tut sie kein einziges. Als ich Zivildienst machte, kannte ich Heerscharen von diesen teutonischen, braun auslaufenden Arztpilgerinnen. Gelangweilte Ische und gelangweilte Deutschlandliesel scheinen das gleiche Problem zu haben - gähnende Langeweile in einem unerfüllten Leben. Ein unerfülltes Leben jedoch scheint nicht nur Ische und Liesel zu haben.....
Zitat von ChinamanMeine frühere Nachbarin, arisch und so rechts, dass es ihr schon braun rausläuft, geht fast jeden Tag zum Arzt und hortet die Medikamente in einem riesigen Schrank, nehmen tut sie kein einziges. Als ich Zivildienst machte, kannte ich Heerscharen von diesen teutonischen, braun auslaufenden Arztpilgerinnen. Gelangweilte Ische und gelangweilte Deutschlandliesel scheinen das gleiche Problem zu haben - gähnende Langeweile in einem unerfüllten Leben. Ein unerfülltes Leben jedoch scheint nicht nur Ische und Liesel zu haben.....
Damke für diesen Beitrag, ich hab mich auch schon gewundert, was das alles mit Migration zu tun hat !!
Sarazzin hat wohl ganze Arbeit geleistet, mir wird schlecht
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Im Fall meiner Nachbarin hat sie die Medikamente gebunkert, falls mal was is und "da Dogda koa Zeit hod". Die Arztbesuche selbst waren ein reines Hobby, es gibt wohl keinen gesünderen alten Menschen, als diese ältere Dame. Die Medikamente in ihrem Schrank haben sicher einen Wert von mehreren tausend Euro.