Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.919 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.01.2011 09:55
#16 RE: Boah, Mann ich könnt' reihern Antworten

Zitat von Chinaman
...es gibt wohl keinen gesünderen alten Menschen, als diese ältere Dame.




No, a weng durchgeknallt scheints zu sein.

Ich hab gehört, daß einige Menschen in Scheunen zig Motorräder horten! Jessas, nur bekommt man diese nicht auf Arztrezept...

Wozu braucht's 3,4,5,6 W-lein?


Ok, wozu braucht's einer Plattensammlung von zigtausend Platten, wozu braucht's mehrerer Plattenspieler, wozu braucht's zig Modellflugzeuge, usw. usf... (Mal selbst an die Nase greifend!)
Scheixxe, denn ich kann darauf keine schlüssige Antwort geben. Spieltrieb?


Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.603

18.01.2011 09:58
#17 RE: Boah, Mann ich könnt' reihern Antworten

Ja, das ist gar nicht so selten.
Und die werden auch nicht von Kassenbeiträgen bezahlt.
Und ein Verfallsdatum haben sie auch nicht

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.01.2011 10:20
#18 RE: Boah, Mann ich könnt' reihern Antworten

Die Gründe, aus denen Menschen Dingen einen Wert beimessen, sind letztlich immer irrational.
(John Barth: Die schwimmende Oper)



Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

18.01.2011 10:53
#19 RE: Boah, Mann ich könnt' reihern Antworten

Ich habe ja auch nur drauf gewartet bis mir hier braunes Gedankengut und Sarrazinsympathisant an den Kopf geworfen wird. Es ist einfach so, daß die meisten Besucher des Notdienstes (und das ist nicht nur bei mir so), gerade in der Nacht, aus dem Ausland kommen. Das war keine Wertung, sondern eine reine Feststellung. Wenn ich wirklich zu den Sarrazinisten und Braunen gehören würde, würde ich in meiner Apo sicher keine Türkin, Polin, Kasachin und Spanierin beschäftigen, also haltet mal den Ball Flach. Die gelangweilten Ischen aus Deutschland kommen tagsüber, Nachts schlafen die nämlich aufgrund Ihrer Schlafmittelabhängigkeit.

Tschööö

Der braune Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

18.01.2011 11:04
#20 RE: Boah, Mann ich könnt' reihern Antworten

Zitat von Maggi
Es ist einfach so, daß die meisten Besucher des Notdienstes (und das ist nicht nur bei mir so), gerade in der Nacht, aus dem Ausland kommen.

Reisen die da auch bis aus der Türkei an?

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

18.01.2011 11:07
#21 RE: Boah, Mann ich könnt' reihern Antworten

Hatte ich erwähnt, daß die zweithäufigste Gruppe im Nachtdienst, klugschwätzende Schweizer mit Migrationshintergrund sind...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.01.2011 11:12
#22 RE: Boah, Mann ich könnt' reihern Antworten

Die Schweizer die sind so langsam, die schaffens nit bis Ladenschluss 18.30 bis zur Apotheke zu gehen :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.01.2011 11:14
#23 RE: Boah, Mann ich könnt' reihern Antworten

...und wenns dann noch mit der BMW unterwegs sind, dann ist Hopfen und Malz verloren!



Salü
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

18.01.2011 11:23
#24 RE: Boah, Mann ich könnt' reihern Antworten

Zitat von Maggi
Hatte ich erwähnt, daß die zweithäufigste Gruppe im Nachtdienst, klugschwätzende Schweizer mit Migrationshintergrund sind...

Und welches ist die häufigste?

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

18.01.2011 11:24
#25 RE: Boah, Mann ich könnt' reihern Antworten

Griesgrämige Apotheker...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline




Beiträge: 15.062

18.01.2011 12:12
#26 RE: Boah, Mann ich könnt' reihern Antworten

Mensch Nachtdienst ist doch nicht schlimm, da kannst du doch die Umschau lesen.
Werner

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.01.2011 12:40
#27 RE: Boah, Mann ich könnt' reihern Antworten

Zitat
die Umschau


Rentner Bravo

U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.01.2011 13:47
#28 RE: Boah, Mann ich könnt' reihern Antworten

Zitat von Maggi
Ich habe ja auch nur drauf gewartet bis mir hier braunes Gedankengut und Sarrazinsympathisant an den Kopf geworfen wird. Es ist einfach so, daß die meisten Besucher des Notdienstes (und das ist nicht nur bei mir so), gerade in der Nacht, aus dem Ausland kommen. Das war keine Wertung, sondern eine reine Feststellung. Wenn ich wirklich zu den Sarrazinisten und Braunen gehören würde, würde ich in meiner Apo sicher keine Türkin, Polin, Kasachin und Spanierin beschäftigen, also haltet mal den Ball Flach. Die gelangweilten Ischen aus Deutschland kommen tagsüber, Nachts schlafen die nämlich aufgrund Ihrer Schlafmittelabhängigkeit.

Tschööö

Der braune Maggi



Ich wüsste nicht, was der Hinweis auf Migration in der Geschichte für eine Bewandnis haben sollte, wenn nicht diese

Es iss doch eigentlich scheißegal, wer da nachts mit nem tagealten Rezept vor der tür steht, und wasser für n Auto fährt. Haste dir eigentlich den Paß zeigen lassen, vielleicht isser ja n Deutscher.

Vielleicht ist er ja auch selbständig, und hatte bisher keine Zeit, in ne Apotheke zu fahren, vielleicht hat er n Restaurant, gerade zugemacht, und hat die ganze Zeit sich durchgeschleppt und kann jetzt nicht mehr ohne Medikamente. Wer weiß das schon alles ?

Übrigens wusste ich garnicht, dasses im Ahrtal so viele Migranten gibt, der hatte bestimmt n Bonner Nummernschild.........

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


Maggi Offline




Beiträge: 47.903

18.01.2011 14:12
#29 RE: Boah, Mann ich könnt' reihern Antworten

Zitat
was der Hinweis auf Migration in der Geschichte für eine Bewandnis haben sollte


Wenn Du richtig gelesen hättest wüßtest Du welche Bewandnis es damit hat. Ich zitiere mich mal: "ab 23 Uhr haben 90% einen Migrationshintergrund" und die sind nicht alle selbständig.

Zitat
wenn nicht diese


Das finde ich jetzt eine ziemlich dreiste Unterstellung von Dir.

Zitat
wer da nachts mit nem tagealten Rezept vor der tür steht, und wasser für n Auto fährt.


Klar ist das scheissegal, nur sind's halt meistens die von mir Beschriebenen und es handelt sich dabei seltenst um Notfälle.

Zitat
Haste dir eigentlich den Paß zeigen lassen


Brauch' ich nicht, der hatte ja ein Rezept mit seinem Namen drauf, mag sein, daß er die deutsche Staatsbürgerschaft hat, aber ein Deutscher im engeren Sinne war er sicher nicht.

Zitat
und hatte bisher keine Zeit, in ne Apotheke zu fahren


Ja, nee, is klar, wenn das wirklich so dringend gewesen wäre und es ihm so schlecht ging, dann hätte er sicher jemanden gefunden, der ihm den Kram besorgt, dann sage ich, so schlimm kann es nicht gewesen sein.

Zitat
Wer weiß das schon alles ?


Sicher weiß ich das nicht, aber ich hab' halt fünfzehn Jahre Notdiensterfahrung und ich kenne meine Pappenheimer, das war der eindeutige Fall von, ach ich hab' vergessen mein Rezept einzulösen und jetzt brauche ich den Kram, es handelte sich nämlich nicht um ein Akutversorgungsrezept.

Zitat
Übrigens wusste ich garnicht, dasses im Ahrtal so viele Migranten gibt


Ja, siehste, Du weißt auch nicht alles.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Chinaman Offline



Beiträge: 351

18.01.2011 14:25
#30 RE: Boah, Mann ich könnt' reihern Antworten

Maggi, was mich an diesem Beitrag irritiert ist nicht seine politische Ausrichtung. Mal eine andere Frage: Ist das deine eigene Apotheke?

Ich würde mir als Kunde schon einen gewissen Respekt erwarten, Migrationsbla hin oder Migrationsbla her. Das sind auch Leute, die dir Geld in die Apotheke bringen und wenn dir die Apotheke nicht selbst gehört, dann finanzieren dir diese Spätheimsucher im BMW auch dein Gehalt.

Ich habe vier Jahre in China und auf Taiwan gelebt und habe es wirklich genossen, dass die Verkäufer oder Ladenbesitzer gutgelaunt und freundlich waren. Da trägt keiner diese: "Ihr kotzt mich alle an"-Gesichtsmontur. Ich bin selbst selbstständig und kann mit dieser Dienst-nach-Vorschrift Mentalität rein gar nichts anfangen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz