Zitat von Duck DunnWeiß gar nicht was ihr habt, denn bei dem momentanen(???) Strassenzustand kannst doch gar nicht schneller fahren, fährst halt Slalom um große, tiefe Löcher im Fahrbahnbelag. **************************************
soso, sprichst Du da aus Er-FAHR-ung ???
Ja, absolut! Nicht mit der W, denn die hält noch Winterschlaf, aber mit den Taxen...
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat von pikoWoher weißt du das - führst du nach deinen Überholvorgängen eine Befragung durch? ...
Warum wundert es mich nicht, dass ausgerechnet mein Freund piko diese Frage stellt?
Das spürt man als Mann einfach. Wenn du von hinten auf schnurgerader und topfebener Strecke auf einen PW aufläufst, ein Kilometer vor und zurück nachweislich kein weiterer Verkehrsteilnehmer die Straße bevölkert und der vor dir fahrende - sobald er die drohende Gefahr im Rückspiegel erkannt hat - einen Satz in den Straßengraben macht als ginge es um sein Leben - spätestens dann weißt du, dass du auf deinem Höllengefährt auf der Straße im Grunde unerwünscht bist.