Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.111 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

17.01.2011 19:22
#31 RE: Wenn man nicht überholen kann ... Antworten

Zitat von Serpel
Kannst wohl nicht mithalten, Maggi, oder?!


und Du reibst es ihm auch noch unter die Nase



 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2011 19:48
#32 RE: Wenn man nicht überholen kann ... Antworten

Zitat von Soulie
Was macht ihr, wenn ihr hinter einem Auto / Bus / LKW herzuckelt
und gern vorbei wollt, die Straße es aber nicht hergibt?



Bin noch nie in diese Situation gekommen.
Irgendwas machst du falsch.

1. Falscher Fahrstil?
2. Falsches Fahrzeug?
3. Falsche Strecke?
4. ...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Hobby Offline




Beiträge: 41.810

17.01.2011 20:06
#33 RE: Wenn man nicht überholen kann ... Antworten

hier mal das passende Filmchen dazu...


http://www.youtube.com/watch?v=kwcHChqcXfo

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

17.01.2011 20:09
#34 RE: Wenn man nicht überholen kann ... Antworten

Inzwischen müssten se den eigentlich mal geschnappt haben. Muss grad mal googeln ...

Gruß
Serpel

Edit: Die Kommentare meinen mehrheitlich, der Tacho sei getunt gewesen und der Typ unerkannt geblieben

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

17.01.2011 23:35
#35 RE: Wenn man nicht überholen kann ... Antworten

Zitat
Kannst wohl nicht mithalten, Maggi, oder?!


Nö, kann ich nicht, und? Soll ich jetzt heulen, oder was haste Dir vorgestellt Du toller Hecht?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Muck Offline




Beiträge: 8.395

17.01.2011 23:58
#36 RE: Wenn man nicht überholen kann ... Antworten

Zitat von Serpel
Edit: Die Kommentare meinen mehrheitlich, der Tacho sei getunt gewesen und der Typ unerkannt geblieben

Selbst wenn sie wissen, wer das war, wird ihnen das nix nützen. Sie müssten beweisen, wann wer wo genau wie schnell war. Selbst wenn sie einen gefunden hätten, der ihn persönlich kennt und dort gesehen hat, hätt das ix genützt. Den fragt der Anwalt, wie konnten Sie den erkennen, hatte er keinen Helm auf? Aus isses. Und Verfolgungsverjährung ist bei uns nach sechs Monaten.

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

18.01.2011 00:56
#37 RE: Wenn man nicht überholen kann ... Antworten

Ist ja zum Glück nix passiert.

Aber die Straßen im Ländle sind teilweise auch echt ziemlich neben der Realität limitiert. Und dann stehen sie dort an manchen Tagen hinter allen Büschen. Ein Wunder, dass sie den nicht gleich in flagranti erwischt haben.

Gruß
Serpel

Muck Offline




Beiträge: 8.395

18.01.2011 01:24
#38 RE: Wenn man nicht überholen kann ... Antworten

Zitat von Serpel
Aber die Straßen im Ländle sind teilweise auch echt ziemlich neben der Realität limitiert. Und dann stehen sie dort an manchen Tagen hinter allen Büschen. Ein Wunder, dass sie den nicht gleich in flagranti erwischt haben.

Soll ich ein Mal raten, wo die das her ham? Schad, dass ihr die nicht genommen habt nachm erschten Kriech.

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

18.01.2011 01:26
#39 RE: Wenn man nicht überholen kann ... Antworten

Nr.3 ist gut.

Abwarten und ein Zigarrchen rauchen.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.01.2011 07:28
#40 RE: Wenn man nicht überholen kann ... Antworten

Weiß gar nicht was ihr habt, denn bei dem momentanen(???) Strassenzustand kannst doch gar nicht schneller fahren, fährst halt Slalom um große, tiefe Löcher im Fahrbahnbelag.

Wer denkt denn noch ans Überholen oder ans schneller Fahren?

Mittlerweile ist bei den Schotterpisten ein "SUV" selbst in der Großstadt angebracht.

Edit: Jetzt spukt auch noch eine "Schlaglochsteuer" in den Köpfen so manch unfähigen Politkaspers herum.




Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

gerry Offline




Beiträge: 3.944

18.01.2011 08:24
#41 RE: Wenn man nicht überholen kann ... Antworten

.. öfters in Frankreich unterwegs sein - da wird dem Zweiradfahrer sofort Platz gemacht.
Wenn's sein muss wird vom Autofahrer auf die Standspur ausgewichen.

Gruß Gerry



zzzz

Falcone Offline




Beiträge: 112.603

18.01.2011 08:30
#42 RE: Wenn man nicht überholen kann ... Antworten

Auch in England habe ich diese Höflichkeiten oft erlebt.
Aber ich muss auch zu unserer Ehrenrettung sagen: Das erlebt man auch in Deutschland gar nicht mal so selten!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

18.01.2011 11:03
#43 RE: Wenn man nicht überholen kann ... Antworten

Wo denn in Deutschland? Fahr mal Sonntags hier durch die Eifel, da ziehen irgendwelche Nasen mit 50 km/h ihre Runden und haben eine Kolonne von 20 Autos im Schlepptau.

In Norwegen habe ich hingegen of erlebt, daß einem Platz gemacht wird, wenn man schneller war, ist in Norwegen aber eher selten, die fahren nämlich einen ziemlich heißen Reifen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.01.2011 11:13
#44 RE: Wenn man nicht überholen kann ... Antworten

Weiß gar nicht was ihr habt, denn bei dem momentanen(???) Strassenzustand kannst doch gar nicht schneller fahren, fährst halt Slalom um große, tiefe Löcher im Fahrbahnbelag.
**************************************

soso, sprichst Du da aus Er-FAHR-ung ???

Als ich sonntag Ausfahrt gemacht hab, bin ich teils mit 150kems auf der Landstrasse gebügelt, keine Löcher gesehn....

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

18.01.2011 11:18
#45 RE: Wenn man nicht überholen kann ... Antworten

Sogar hier in CH wird mir sehr häufig Platz gemacht.

In der Regel aber nicht aus freundlicher Wohlgesonnenheit, sondern um mir die ständige Gefahr, die ich für den öffentlichen Straßenverkehr auf meinem unkontrollierbaren Geschoß darstelle, deutlich vor Augen zu führen.

Mir ist das immer ganz peinlich, denn wegen mir muss wirklich niemand anders fahren als er es ohnehin täte. Ich komm auch so vorbei, ohne irgend jemand dabei zu gefährden. Das enorme Brems-/Beschleunigungspotential und das sehr sichere Fahrverhalten moderner Motorräder (BMW ) können sich diese Zeitgenossen offenbar nicht vorstellen.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz