Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.259 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 41.749

13.01.2011 21:32
#16 RE: Die Schweizer sind doch vernünftig! Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.01.2011 22:59
#17 RE: Die Schweizer sind doch vernünftig! Antworten

Was ne Familie!


Der CHEstrella

viva la vida

manx minx Offline




Beiträge: 11.151

14.01.2011 00:11
#18 RE: Die Schweizer sind doch vernünftig! Antworten

und bei wortkreativitaet haben sie auch die nase weit vorn.

drum merkts euch gut, burschen: auf dem toeff gradso wie im bett - nie ohne uebergwaendli!

manxman

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

14.01.2011 07:43
#19 RE: Die Schweizer sind doch vernünftig! Antworten

Die Mädels in meiner Werkstatt haben nie Übergwändli an -was ich ganz gut finde - da gibt´s nicht so viel zu waschen

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

14.01.2011 09:50
#20 RE: Die Schweizer sind doch vernünftig! Antworten

Zitat
...und bei wortkreativitaet haben sie auch die nase weit vorn...

Da sagste was ...


welch ein Land, wo die Fahrkartenverkäufer Biletteure, die Autofahre Wagenlenker, die Bohrmaschinen Hilti und die Einbauküchen Chuchischächtli oder so ähnlich heißen. Und auf jedem Pissoir*) weht die Schweizer Fahne ...


*) zugegeben: die deutsche Bezeichnung Bedürfnisanstalt ist auch nicht weniger albern

"Neues Jahr - neues Glück"

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.01.2011 10:24
#21 RE: Die Schweizer sind doch vernünftig! Antworten

Zitat von Hobby
noch was aus der Schweiz....

http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/fre...li-an-102577793

Zitat von manx minx
und bei wortkreativitaet haben sie auch die nase weit vorn.

drum merkts euch gut, burschen: auf dem toeff gradso wie im bett - nie ohne uebergwaendli!

manxman

Moin,

aber am meisten imponiert mir, daß der alte Egli mit 54 noch Vater wurde. Und dann von soner hübschen Tochter. Na, da bin ich ja noch nicht ganz ausm Rennen


Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.01.2011 10:55
#22 RE: Die Schweizer sind doch vernünftig! Antworten

Zitat von Wännä
Moin,

aber am meisten imponiert mir, daß der alte Egli mit 54 noch Vater wurde. Und dann von soner hübschen Tochter. Na, da bin ich ja noch nicht ganz ausm Rennen


Gruß

Wännä






Bist du Schweizer? Also...


Die Schweizer sind halt etwas träge, da verschiebt sich "das" ins gesetztere Alter.


Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.01.2011 17:44
#23 RE: Die Schweizer sind doch vernünftig! Antworten

Verstehe!

Sich mit 26 verlieben und mit 52 zum Zug kommen . Das geeeeeht . . .


Gruß

Wännä

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

14.01.2011 20:40
#24 RE: Die Schweizer sind doch vernünftig! Antworten

Beim Egli---Übung macht den Meister.

Muck Online




Beiträge: 8.389

14.01.2011 23:25
#25 RE: Die Schweizer sind doch vernünftig! Antworten

Zitat von pelegrino
welch ein Land, wo die Fahrkartenverkäufer Biletteure, die Autofahre Wagenlenker, die Bohrmaschinen Hilti und die Einbauküchen Chuchischächtli oder so ähnlich heißen. Und auf jedem Pissoir*) weht die Schweizer Fahne ...

*) zugegeben: die deutsche Bezeichnung Bedürfnisanstalt ist auch nicht weniger albern

Seit wann verkaufen Billetöre auch Zugfahrkarten? Bei uns reißen die ein Stückl von den Opernkarten ab. Oder von den Kinokarten. Die spinnen, die Schweizer.

Und die sagen bestimmt auch nicht Brunzhütten zu den Anstalten, auf denen Pissoir drauf steht.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

14.01.2011 23:52
#26 RE: Die Schweizer sind doch vernünftig! Antworten

Zitat
Sich mit 26 verlieben und mit 52 zum Zug kommen . Das geeeeeht . . .



Aber nicht bei der ersten Frau - es sei denn sie heißt Nanini.


.

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

11.11.2012 22:09
#27 RE: Die Schweizer sind doch vernünftig! Antworten

wieder mal "die Schweiz"...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

11.11.2012 23:15
#28 RE: Die Schweizer sind doch vernünftig! Antworten

Zitat
...Schweizer Käse.




DAS sagt alles !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.11.2012 23:19
#29 RE: Die Schweizer sind doch vernünftig! Antworten

Mannmann,

haben die wieder Probleme . . .


Gruß

Wännä

(Apple-frei)

Serpel Offline




Beiträge: 47.370

11.11.2012 23:27
#30 RE: Die Schweizer sind doch vernünftig! Antworten

Wusstet ihr eigentlich, wie der Schweizer Käse ins Allgäu gekommen ist?

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz