Zitat ...und bei wortkreativitaet haben sie auch die nase weit vorn...
Da sagste was ...
welch ein Land, wo die Fahrkartenverkäufer Biletteure, die Autofahre Wagenlenker, die Bohrmaschinen Hilti und die Einbauküchen Chuchischächtli oder so ähnlich heißen. Und auf jedem Pissoir*) weht die Schweizer Fahne ...
*) zugegeben: die deutsche Bezeichnung Bedürfnisanstalt ist auch nicht weniger albern
Zitat von manx minxund bei wortkreativitaet haben sie auch die nase weit vorn.
drum merkts euch gut, burschen: auf dem toeff gradso wie im bett - nie ohne uebergwaendli!
manxman
Moin,
aber am meisten imponiert mir, daß der alte Egli mit 54 noch Vater wurde. Und dann von soner hübschen Tochter. Na, da bin ich ja noch nicht ganz ausm Rennen
aber am meisten imponiert mir, daß der alte Egli mit 54 noch Vater wurde. Und dann von soner hübschen Tochter. Na, da bin ich ja noch nicht ganz ausm Rennen
Gruß
Wännä
Bist du Schweizer? Also...
Die Schweizer sind halt etwas träge, da verschiebt sich "das" ins gesetztere Alter.
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat von pelegrinowelch ein Land, wo die Fahrkartenverkäufer Biletteure, die Autofahre Wagenlenker, die Bohrmaschinen Hilti und die Einbauküchen Chuchischächtli oder so ähnlich heißen. Und auf jedem Pissoir*) weht die Schweizer Fahne ...
*) zugegeben: die deutsche Bezeichnung Bedürfnisanstalt ist auch nicht weniger albern
Seit wann verkaufen Billetöre auch Zugfahrkarten? Bei uns reißen die ein Stückl von den Opernkarten ab. Oder von den Kinokarten. Die spinnen, die Schweizer.
Und die sagen bestimmt auch nicht Brunzhütten zu den Anstalten, auf denen Pissoir drauf steht.