So, heute habe ich zum erstenmal Hochwassertourismus betrieben, allerdings hier an der Ahr, da ist keiner zu Schaden gekommen, dann darf man das. Die Ahr, normalerweise ein Rinnsal mit durchschnittlich 15cm Wassertiefe, hat sich zur reißenden Bestie gewandelt.
Da wo der Pfeil ist, befindet sich normalerweise das Ufer
Da dürfte der Satellitenempfang etwas gestört sein...
Hier ist die Ahr normalerweise ca. 2m tiefer gelegen und ca. 15m entfernt...
Da waren früher immer viele schwarzlederne Motorradfahrer und ab und an gab es dann Stress. An dem Tag kamen dann noch viele grüne Autos dazu.
Und da ich eigentlich krankgeschrieben war mußte ich mich mal Schnell verkrümeln. Dabei hat sich ein Herr im grünen Anzug noch ordentlich die Eier weh getan, weil er mir über das Wehr folgen wollte.
Ich bin immer wieder erschrocken über die teils schlimme, kriminelle Vergangenheit mancher Forumskameraden hier, wenn die so nach und nach aus den Fluten der Vergangenheit an die Oberfläche kommt ...
Sollte es in Kölle mal wieder richtig Land unter geben, werde ich die Verwandtschaft in Rodenkirchen besuchen: ich bin dann kein doofer Hochwassertourist, sondern Anlieger !
...und der Maggi hat vermutlich nur ausgekundschaftet, ob er in der Gegend vermehrt Wassertabletten verkaufen kann ...