Zitat von pelegrino Sollte es in Kölle mal wieder richtig Land unter geben, werde ich die Verwandtschaft in Rodenkirchen besuchen na, dann werde ich gleich mal die Spülung betätigen Gestern Rheinkilometer 669 und zum Vergleich den Pegel vom 18.03.2007 da sind bestimmt 4,5m Luft dazwischen.
Damals war Heute noch Zukunft
Zitat von Wolli52 Zitat von pelegrino Sollte es in Kölle mal wieder richtig Land unter geben, werde ich die Verwandtschaft in Rodenkirchen besuchenna, dann werde ich gleich mal die Spülung betätigen
1993 haste wohl öfters gespült
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Das geht ja schnell - da muß ich auf die nächste Welle warten (hat übrigens lange nicht mehr geschneit, finde ich ) ...
"Neues Jahr - neues Glück"
Zitat von pelegrino hat übrigens lange nicht mehr geschneit, finde ich ... stimmt, wußte doch, da fehlt was nach dem morgendlichen aufstehen
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Schöne Bilder ich bin da wie'n Kind, ich finde das klasse!
"Neues Jahr - neues Glück"
The oW
12.01.2011 14:06
Ich verspür so einen plötzlichen Anfall nach ner heissen Tasse Schokolade.
.
Auf dem dritten Bild... sind wir da nicht langgelaufen? Der CHEstrella Radweg
viva la vida
smack
12.01.2011 14:24
filmriss? vielleicht getorkelt?
Zu keiner Zeit torkelten wir nie nicht!!! Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Auf dem dritten Bild... sind wir da nicht langgelaufen? jenau, ich stehe da gerade vor dem Biergeschäft, leider hat es gestern geregnet, mit draußen sitzen war nix
Zitat Radweg jibbet immer noch überall, auch im Forum
Zitat getorkelt langhaarige wissen sich zu benehmen, im Vergleich zu Annere ... komm mal nach Köln, dann gibts nen Einlauf vom Feinsten
Zitat von Sukasta komm mal nach Köln, dann gibts nen Einlauf vom Feinsten nene, wat du schon wieder vor hast
hat sich in sehr kurzer Zeit dargestellt. Während der Aushubarbeiten stieg der Pegel, flutet die Baugrube, danach weitere Aushubarbeiten und dann wurden die Fundamente für die Tiefgarage hergestellt. Heute wohnt dort Microsoft.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC01878.JPG DSC02065.JPG DSC02128.JPG DSC02392.JPG
Wännä
12.01.2011 23:23
Zitat komm mal nach Köln, dann gibts nen Einlauf vom Feinsten Doch nicht etwa mit Kölsch ? Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung