für mich ein Poservideo erster Güte ! aber wenn es denen Spaß bereitet warum nicht... wir sind ja früher auch mit unseren umgebauten Bonanzarädern im Tiefschnee und Matsch "gefahren"...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Seh ich auch so. Ich würde auch sofort mitmachen, wenn mich jemand fragen würde, ob ich Lust hätte, mal ein bisschen mit Harleys in Alaska rumzufahren. Was mich immer etwas fuchst, ist, dass man dann für dumm verkauft werden soll und den Anschein erweckt, als ob das eine tolle Leistung sei, und dass da zwei harte Kerle mutterseelenallein den Unbillen der Natur trotzen. Aber solange es genügend Claqueure gibt, die so was toll finden, warum nicht. Wild&Wutz bringt es jedenfalls Umsatz
Ich hätte größeren Respekt vor diesen Typis, wenn sie mit ihren Harleys meine Garageneinfahrt im Winter fahren täten und anschließend den steilen Berg durchs Dorf runter. Über Schnee und Eis und ohne Spikes, versteht sich.
Bewundernswert soll doch schon allein die Tatsache sein, daß und wie die Harleys bei -25°C zum Leben erweckt werden ... so oft wie die "Startprozedur" gezeigt wird ...
Überhaupt: die Figuckchen beim Harley*-Kicken ... herzallerliebst ...