Eieiei, Knorri, das muß ja ein "Montagsmodell" sein, das Du erwischt hast! Am besten siehst Du zu, dass Du es schleunigst los wirst. Ich geb Dir nen Hunni für die Brocken, und Du brauchst Dich nicht mehr über die XT zu ärgern, ok?
Was die Rallye-XT angeht: Mich freut es ja, dass es noch immer Leute gibt, die Lust darauf haben, sich mit der Ur-Enduro ins Abenteuer zu stürzen. Aber schön finde ich diesen Umbau nicht. So sieht das Mopped doch fast genauso zugebaut aus wie das ganze moderne Plastikgeraffel, das heutzutage überall zu sehen ist. Da lobe ich mir doch meine Rallye-XT - auch wenn ich zugeben muß, sie auch nicht allzu grazil wirkt. Aber sie mußte ja auch einiges an Gepäck und Sprit schleppen:
@ Falcone: Gaaaanz vorsichtig, falls Du einen garstigen Kommentar planst...
Hmmm, will er sich jetzt doch ein vernünftiges Rallye-Motorrad kaufen?
15.000 Euro für ne gebrauchte XT, ist ja nicht gerade günstig. Ich finde die Karre wirklich sehr geil. Wenn ich das Geld einfach so über hätte, täte ich sie mir dieses Wochenende kaufen. Aber Fahrrad fahren macht auch Spaß...
Hatte er auf der Messe auch ein Preisschild dran? Oder will er sie jetzt verkaufen, nachdem Du ihm erzählt hast, dass es ja voll die Mistkiste ist, nix original und so...