Hobby
04.01.2011 16:50
Zitat Also müßte eigentlich der W-Motor in ein Rallye-Fahrwerk. gab es ja damals schon so ähnlich !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ziro
04.01.2011 16:52
Na ja...von der EXC zum Beta RR Motor ist es ja nicht so weit... Was für eine Domi? Ich kann keinen Link oder kein Foto sehen???? Da oben in Deinem Betrag ist nur ne Lücke und ein Smiley...
ziro
04.01.2011 16:54
Boah Hobby, was für ein Eisenhaufen.
Hobby
04.01.2011 16:55
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Na ja...von der EXC zum Beta RR Motor ist es ja nicht so weit... Ja hab ja auch geschrieben, dass Du für die verbaute Kohle sicher beides haben kannst Beta und 690er KTM. Domi müsste nun wieder da sein. Weiss auch nicht was da war.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
He Martin, jetzt bin ich schon zu Kompromissen bereit, da kommst Du und machst wieder alles kaputt.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Pssst! Ich hoffe ja nur, auf diesem Weg mal an eine günstige ranzukommen Grüße Falcone
Verwegener Plan
ziro
04.01.2011 17:14
Boah, die Domi ist ja noch geiler! Gibt es da mehr Fotos?
Komisch, die Domi ist meist nicht zu sehen. Eben war sie aber mal kurz da. Geiles Teil! Das wäre ganz nach meinem Geschmack. Tausche sofort gegen die XT, die ich noch nicht habe. Grüße Falcone
ziro
04.01.2011 17:24
Ich hab mal den Link also den hier edit : Nö......geht auch nicht immer!!! Link wieder gelöscht. mit eingesetzt. Würde aber doch mal gerne wissen, warum das Bild manchmal sichtbar ist und manchmal nicht.
Auch sehr schön - bis auf die Plaste- und Elaste-Bank. Grüße falcone
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich vor ein paar Tagen 3 Löcher in den XT-Zylinder gebohrt und in drei Zylinderbolzen 6mm-Gewinde geschnitten habe? Und noch ein paar Kleinigkeiten im Anmarsch sind ? Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung