Moinsen, Frohes neues Jahr euch allen - bis zum nächsten Treffen!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Buggy
01.01.2011 00:38
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Das wünsche ich Euch auch! Mein Sohn und ich haben uns gerade mit den Nachbarn eine Raketen- und Böllerschlacht gegeben. Jetzt liegt das Kind total erschöpft und ohnmächtig im Bett und ich trinke noch ein letztes Gläschen auf Euer Wohl!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Auf euer Wohl, in meinen Magen! Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Frohes neues Jahr-mir ist jetzt nicht so gut, ich geh glaub ich lieber zu Bett-Rülps
ziro
01.01.2011 01:18
Prösterchen zusammen vom last man standing in Köln ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
3-Rad
01.01.2011 03:11
Frohes neues! Es geht doch nichts über gemeinschaftlichen Alkoholmissbrauch unter Nachbarn. Ich wünsche euch allen das beste. Sogar dem Lobo.
twobig
01.01.2011 08:01
Guten Morgen Euch ALLEN!! Wünsche ein gesundes und erfolgreiches GUTES NEUES JAHR!! Und natürlich viele erlebnisreiche und unfallfreie Kilometer!! Und ich freue mich jetzt schon auf die interessanten Beiträge und guten Tipps im FORUM!! Albert
Zitat die interessanten Beiträge und guten Tipps im FORUM!! Man soll die guten Vorsätze nicht zu hoch stecken Grüße Falcone
Hobby
01.01.2011 11:51
Guten Morgen und Prosit Neujahr !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
nobbi
01.01.2011 11:59
Frohes neues Jahr euch allen! Auf dass all unsere Wünsche in Erfüllung gehen mögen! Und bleibt gesund. Bis bald. Nobbi
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat von nobbi Auf dass all unsere Wünsche in Erfüllung gehen mögen! Kölsch für alle ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
01.01.2011 12:34
Frohes Neues wünsche ich Euch auch!
Zitat Kölsch für alle .... Mir egal, ich trinke sowieso nie wieder was... Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Frohes Neues wünsche ich Euch auch!Zitat Kölsch für alle .... Mir egal, ich trinke sowieso nie wieder was...
auch nicht, wenn Dein Verein Deutscher Meister wird??????
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung