Maggi
01.01.2011 12:42
Nä, nie wieder, ich schwör!
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Nä, nie wieder, ich schwör! Du hast das Zeug zum Politiker ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
01.01.2011 13:25
Zitat von Sukasta Zitat von Maggi Nä, nie wieder, ich schwör! Du hast das Zeug zum Politiker ...
...oder zum Quaksalber! Ach,das isser ja schon.Quasi!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
01.01.2011 13:26
Ich hab' Dir schon mal gesacht, ich salbe keine Frösche!
Vielleicht meinte er Quark Salber ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
01.01.2011 13:35
Na, das ist er wohl eher selber.
Zitat Ich hab' Dir schon mal gesacht, ich salbe keine Frösche! Wie jetze ... Du isst die ohne Dressing ... igitt .... So und nun möchte auch ich allen ein Gutes Neues Jahr wünschen - und vor allem ein Unfallfreies ... mit prima Kradwetter!!! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich wünsche Euch auch ein gutes neues Jahr und und noch einen schönen Feiertag. War schon eine recht lange Sylvesternacht,ich fühle mich noch....
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_1.1.11.JPG
Frohes Neues und einen kurzen Winter !
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Ich war ned mal besoffen, ich glaube, ich werde alt... Oder ich vertrage immer mehr.
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Maggi
01.01.2011 19:30
Vielleicht trainierst Du zu viel...
Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr! Freu mich auf euch bei dem ein oder anderen Treffen. Grüße von der Couch ( da noch reichlich schlapp ) Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Auch von mir an Euch alle: Frohes Neues Jahr - ich freu mich drauf
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Maggi
03.01.2011 11:10
Also irgendwie ist im neuen Jahr schon die Seuche drin, ich hab' mir eine schöne ätzende Erkältung mit Wattekopf und Gliederreißen eingefangen und zwei Angestellte haben sich krank gemeldet. Tschööö Maggi (...ja, ich weiß, ich sitze an der Quelle, gebt Euch keine Mühe, ich kenne bereits alle blöden Sprüche über kranke Apotheker...)
Zitat von Maggi (...ja, ich weiß, ich sitze an der Quelle, gebt Euch keine Mühe, ich kenne bereits alle blöden Sprüche über kranke Apotheker...) Keine Ahnung, ob Du mir die "gute Besserung" abkaufst .... aber könntest Du mal die Sprüche aufzählen, vielleicht kenne ich nicht alle
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung